Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenStehe eigendlich nicht so auf Pralinen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMach dir nichts draus Guido,die beiden haben sich heute Patricks Pillen geteilt
Kommentar
-
-
da fällt mir ein witz ein..reitet der jörg durch den wald..kommt er an einer lichtung wo ne heiße schnecke verprügelt wird..er ist mutig und schreitet ein..nachdem die frau befreit ist stellt sich heraus das sie eine fee ist..3 wünsche hatte der jörg nun frei..zuerst wünschte er sich das er nicht mehr sterben kann..dann das sein pferd nicht mehr sterben kann..und dann das er genauso ein großes geschlechtsteil hat wie sein pferd..er bekommt alle wünsche erfüllt und reitet weiter..er kommt dann zu einem hufschmied und merkt das er kein geld mehr hat..er beschließt einen deal mit dem schmied zu machen..er schlägt vor das der schmied seinen größten amboß nimmt und ihn über das pferd zieht..gesagt getan..das pferd blutet steht aber wieder auf..das reicht dem schmied aber noch nicht..dann soll er den amboß dem jörg über die mütze ziehen..gesagt getan..jörg blutet steht aber wieder auf..darauf der schmied"das ist ja ein dingen"..da sagt der jörg"wenn du mal ein ding sehen willst.."er zieht sich dabei die hose runter..der schmied schaut runter..und sagt..mein gott..so ne große pflaume hab ich ja noch nie gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenals ob ich pats pillen brauchewill ja nicht für seinen rückfall verantwortlich gemacht werden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda fällt mir ein witz ein..reitet der jörg durch den wald..kommt er an einer lichtung wo ne heiße schnecke verprügelt wird..er ist mutig und schreitet ein..nachdem die frau befreit ist stellt sich heraus das sie eine fee ist..3 wünsche hatte der jörg nun frei..zuerst wünschte er sich das er nicht mehr sterben kann..dann das sein pferd nicht mehr sterben kann..und dann das er genauso ein großes geschlechtsteil hat wie sein pferd..er bekommt alle wünsche erfüllt und reitet weiter..er kommt dann zu einem hufschmied und merkt das er kein geld mehr hat..er beschließt einen deal mit dem schmied zu machen..er schlägt vor das der schmied seinen größten amboß nimmt und ihn über das pferd zieht..gesagt getan..das pferd blutet steht aber wieder auf..das reicht dem schmied aber noch nicht..dann soll er den amboß dem jörg über die mütze ziehen..gesagt getan..jörg blutet steht aber wieder auf..darauf der schmied"das ist ja ein dingen"..da sagt der jörg"wenn du mal ein ding sehen willst.."er zieht sich dabei die hose runter..der schmied schaut runter..und sagt..mein gott..so ne große pflaume hab ich ja noch nie gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenals ob ich pats pillen brauchewill ja nicht für seinen rückfall verantwortlich gemacht werden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda fällt mir ein witz ein..reitet der jörg durch den wald..kommt er an einer lichtung wo ne heiße schnecke verprügelt wird..er ist mutig und schreitet ein..nachdem die frau befreit ist stellt sich heraus das sie eine fee ist..3 wünsche hatte der jörg nun frei..zuerst wünschte er sich das er nicht mehr sterben kann..dann das sein pferd nicht mehr sterben kann..und dann das er genauso ein großes geschlechtsteil hat wie sein pferd..er bekommt alle wünsche erfüllt und reitet weiter..er kommt dann zu einem hufschmied und merkt das er kein geld mehr hat..er beschließt einen deal mit dem schmied zu machen..er schlägt vor das der schmied seinen größten amboß nimmt und ihn über das pferd zieht..gesagt getan..das pferd blutet steht aber wieder auf..das reicht dem schmied aber noch nicht..dann soll er den amboß dem jörg über die mütze ziehen..gesagt getan..jörg blutet steht aber wieder auf..darauf der schmied"das ist ja ein dingen"..da sagt der jörg"wenn du mal ein ding sehen willst.."er zieht sich dabei die hose runter..der schmied schaut runter..und sagt..mein gott..so ne große pflaume hab ich ja noch nie gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenden hast du aber jetzt raubkopiert.....du raubkopierer:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender ist alt..aber gut und paßt zum jörg
omg, Jörg ist ein Raubkopierer:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender ist alt..aber gut und paßt zum jörg
Kommentar
-
-
geht der toni als chemnitz-fan in eine bar..legt seinen chemnitz-schal auf den tresen..dann fällt ihm auf das da nur jungs aus aue drin sind..er will dann leise verschwinden..da hält ihn der wirt auf..so nicht du troll..wenn du hier raus willst mußt du würfeln..bei ner 1-5 bekommst du eins auf die fresse..und bei ner 6 fragt der toni schüchtern..dann mußt du nochmal würfeln..sagt der wirt
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGut Nacht meine Krankenschwester ruft
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt,ich bin alt aber gut
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeht der toni als chemnitz-fan in eine bar..legt seinen chemnitz-schal auf den tresen..dann fällt ihm auf das da nur jungs aus aue drin sind..er will dann leise verschwinden..da hält ihn der wirt auf..so nicht du troll..wenn du hier raus willst mußt du würfeln..bei ner 1-5 bekommst du eins auf die fresse..und bei ner 6 fragt der toni schüchtern..dann mußt du nochmal würfeln..sagt der wirt :d
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeht der toni als chemnitz-fan in eine bar..legt seinen chemnitz-schal auf den tresen..dann fällt ihm auf das da nur jungs aus aue drin sind..er will dann leise verschwinden..da hält ihn der wirt auf..so nicht du troll..wenn du hier raus willst mußt du würfeln..bei ner 1-5 bekommst du eins auf die fresse..und bei ner 6 fragt der toni schüchtern..dann mußt du nochmal würfeln..sagt der wirt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMan wird im Alter halt immer besser
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDa biste ja wieder,habe hier auf deine unterstüzung gehofft
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich mach jetzt wieder ins Bettchen....
bis morgen meine Gamorra-Friends....
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar