huhu Nando
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Hi,
würde gern bei eurem Clan beitreten weil ich ein paar Gleichgesinnte suche.
Ich schau schon ewig jeden Samstag die heilige sportschau und interessiere mich schon immer sehr für Fußball. Bin jetzt auch seit nem Monat bei Fcup angemeldet und bin sehr begeistert. Hoffe es macht nix dass ich noch in der KL bin :/ Ich heiße Bastian bin 14 und komme aus dem schönen bayern.
Warum gerade der B.F.C? Ich finde die Philisophie übereinstimmend mit meiner und denke dass ich hier viel Spaß haben werde.
LgVK TW 75 19 Jahre jung HG 430k Verein: FC Wittesheim 10 520k Sofortkauf!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmister, was soll der av kosten!?
Im TM wird er mit 34-35 Mio gehandelt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenKannst Chris sagen
Im TM wird er mit 34-35 Mio gehandeltWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgen ihr verrücktenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenguten mittag du verwirrter
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenverwirrter:eek: ich bin gerade aufgestanden hatte nachtschicht.:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo ihr netten Mitmenschen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo ihr netten Mitmenschen
hi Toni willst du dich jetzt erst einmal einschleimen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo ihr netten MitmenschenZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenICH BIN NICHT NETT! :mad::mad::mad:
Nachdem jetzt endlich der Fcup wieder geht und das Forum auch muß ich gehen!
So ein Mist!
Wünsche euch allen einen schönen "Fattertach"
usw!
Mal schauen ob ich mal vorbeischauen kann!
Habe ja Urlaub bis zum Dienstag!
Also bis dann!
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin mal wegWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhi Toni willst du dich jetzt erst einmal einschleimen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenICH BIN NICHT NETT! :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich schleime gerne, hab mal zur simu eingeladenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich schleime gerne, hab mal zur simu eingeladen
Kommentar
-
-
-
Zitat von maren2 Beitrag anzeigenmoin männerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenhab dir mal ein verensherz gemacht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoin Jungs bin auch da die Zeitung musste noch ausgetragen werden
Wie findet ihr diese dinger hier?
Kommentar
-
Kommentar