B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hmm also ich fand das 2te spiel besserZitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas davor war besser oder ?^^
sigpic
Kommentar
-
-
ich meine ja das höhe und Breite max. 100 sein dürfenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber das ja nicht 100 x 100sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
welche größe ist das denn jetzt genau?Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenich meine ja das höhe und Breite max. 100 sein dürfen
finde das von der qualität besser aber die farbe nicht so^^Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNochmal verbessert:
sigpic
Kommentar
-
-
^^ scheiße taktikZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhmm also ich fand das 2te spiel besser

sigpic
Kommentar
-
-
58 x 100Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwelche größe ist das denn jetzt genau?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
gwZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab nun das erste Mal folgendes erreicht: Kein spieler mehr unter 300 in der Aufstellung

das hab ich auch nur mit 400ern
und vll im Herbst sogar mit 500
lol, ich bin heut wieder in der kurzen Hose in die Schule^^Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallöchen, ich habe meinen Aussentermin auch geschafft!
Ist das kalt draußen!
Da sollte man doch die Wintersachen wieder rausholen!
FC Saures Süß 6:5 FC Holzkirchen
man so ein kack, 0:0 nach 90 minuten und dann sowas
Kommentar
-
-
Dann schaue ich doch mal wie du dich gegen mich schlägst!Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhoffe mein torverhältniss verbessert sich noch damit ich gegen dich nür noch ein unendschieden brauch
Meine Jungs haben genau wie ich ne lange Hose an!

Kommentar
-
-
Dann schau dir mal Gruppe 11 an!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
das wird noch ein ganz enges Ding......
spiel noch gegen Salmrohr, Kärnten und Holzkirchen
Du schaffst das schon noch als vierter!
Kommentar
-
-
habe dich mal zur simu eingeladen, mie ist so langweilig^^Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMahlzeit du Knallbanane:ugly:
p.s. wer ein vereinsherz haben will, soll bescheid sagen
sigpic
Kommentar
-
-
vielleicht eins für mich mit Chemnitzer FC WappenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe dich mal zur simu eingeladen, mie ist so langweilig^^
p.s. wer ein vereinsherz haben will, soll bescheid sagen

Kommentar
-
-
welche hintergrund farbe?^^Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenvielleicht eins für mich mit Chemnitzer FC Wappen

und 2:0 doppelschlag
sigpic
Kommentar
-
-
himmelblau:ugly:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwelche hintergrund farbe?^^
und 2:0 doppelschlag
Kommentar
-
-
Unser Spiel geht ins ElfemeterschießenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhimmelblau:ugly:
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
und 4:3 gewonnen thx für Spiel + WappenZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenUnser Spiel geht ins Elfemeterschießen
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenvielleicht eins für mich mit Chemnitzer FC Wappen
ey nur weil du so schnell bistZitat von TheoBayern Beitrag anzeigen

:ugly:

sigpic
Kommentar
-
-
bist du aber langsamZitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
musste das herz erstmal ausschneiden und das wappen und soZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenbist du aber langsam
sigpic
Kommentar
-

Die Granaten 0:2 FC Holzkirchen
Kommentar