Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Geht so,zuviel zu tun im MomentZitat von kaik18 Beitrag anzeigenna jörg, wie isses??
Sonst alles super
Kommentar
-
-
das is doch gut, geht mir immoment genauso. nur am wühlen und am machen.Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGeht so,zuviel zu tun im Moment
Sonst alles super
tausend angefangene baustellen und keine wird fertig

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
also wie gesagt: in Chemnitz sind beste VoraussetzungenZitat von mister.r Beitrag anzeigen
gute Cos (ST:10), Platz voll ausgebaut...Stammplatz...
Kommentar
-
-
bis jetzt sieht´s gut ausZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenVersuch gerade gegen Chris unentschieden zu spielen. Hab noch keine Verlängerung erlebt.
sigpic
Kommentar
-
-
Auch wenn du viel zu tun hast...lad mal zum RS VatiZitat von Maren2 Beitrag anzeigenGeht so,zuviel zu tun im Moment
Sonst alles super
sigpic
Kommentar
-
-
Jetzt haste deine VerlängerungZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenVersuch gerade gegen Chris unentschieden zu spielen. Hab noch keine Verlängerung erlebt.
Zur halbzeit stehts schon mal 0:0.
sigpic
Kommentar
-
-
ihc bräuchte noch 2 Teilnehmer, die mitmachen könnt....
Deutschland-weites Turnier..
> Name des Turniers: LMC_2010 Sachsen 1. Runde Gruppe 11
>
> Typ: Round-Robin
> Beginn: 19. Mai 2010
>
> Mindestliga: Kreisliga
> Höchstliga: 1. Bundesliga
>
> Teilnahmegebühr: keine
>
> Preisegelder:
>
> 1. 175.000 €
> 2. 175.000 €
> 3. 175.000 €
> 4. 175.000 €
> 5. 175.000 €
> 6. 175.000 €
> 7. 175.000 €
> 8. 175.000 €
>
> Passwort: München
>
> Credit-Turnier: Nein
>
> Die Teilnehmerliste der Gruppe:
>
> Chemnitzer FC*
> 1.FC Wacker
> LSV Spree
> ???
> elbflorenz
> SV Kingsten
> SSV Fortschritt Lichtenstein
> ???
Kommentar
-
-
dann müsstest du nichts mehr haben:ugly:Zitat von zworn Beitrag anzeigenso wieder da
der arzt hat jetzt 20lieter blut von mir:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann müsstest du nichts mehr haben:ugly:
so fühl ich mich auch gerade
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
Hollywood 09 0:0 1.FC Werratal Immelborn
93
Wir haben die Verlängerung.
Hollywood 09 3:1 1.FC Werratal Immelborn
Nach 120 Minuten und Elfmeter
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso wieder da
der arzt hat jetzt 20lieter blut von mir:mad:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann müsstest du nichts mehr haben:ugly:
Stimmt genau ...
Das Gefäßsystem des erwachsenen menschlichen Körpers enthält etwa 70 bis 80 ml Blut pro kg Körpergewicht, dies entspricht ca. 5 bis 6 l Blut. Durchschnittlich haben Männer etwa 1 l mehr Blut als Frauen, was vor allem auf Größen- und Gewichtsunterschiede zurückzuführen ist.
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso fühl ich mich auch gerade
Kommentar
-
-
Sorry, hab jetzt erst angenommen. Hab es nicht früher gesehen.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann müsstest du nichts mehr haben:ugly:
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenStimmt genau ...
Das Gefäßsystem des erwachsenen menschlichen Körpers enthält etwa 70 bis 80 ml Blut pro kg Körpergewicht, dies entspricht ca. 5 bis 6 l Blut. Durchschnittlich haben Männer etwa 1 l mehr Blut als Frauen, was vor allem auf Größen- und Gewichtsunterschiede zurückzuführen ist.
jetzt könnt ihr ja mal raten wieviel ich wiege:p:p
Kommentar
-
-
wenn du 20.000 L Blut hast, dann auf jeden Fall paar Tonnen an Gewicht:ugly:Zitat von zworn Beitrag anzeigenjetzt könnt ihr ja mal raten wieviel ich wiege:p:p
Kommentar
-
-
Ja weils für mich ausgegangen istZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
Hollywood 09 3:1 1.FC Werratal Immelborn
120
Und das nach 11-m Schießen. Ist alles irgendwie blöd. Man sollte entscheiden können ob die Verlängerung laufen soll oder nicht.
:p
:eek:Zitat von zworn Beitrag anzeigenjetzt könnt ihr ja mal raten wieviel ich wiege:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
[quote=prachtfink56;2097015]Gibt´s da irgend eine Möglichkeit... Hast schonmal als Verbesserung eingegeben?Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa weils für mich ausgegangen ist
Nein das war ja egal. Ich denk dabei nur an unsere Simuturniere.
sigpic
Kommentar
-

Chemnitzer FC* 0:5 1.FC Werratal Immelborn
Kommentar