Zitat von Torle!
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab noch nen platz auf der haupttribüne frei - kannst gerne gucken kommen!:p
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Torle! Beitrag anzeigengeht klar, gladbach kann ich aber nicht so leiden
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigengeht klar, gladbach kann ich aber nicht so leidenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDu bist mir direkt Symphatisch
wir sind nicht die einzigen FC-fans hier im clan
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen0:4 Pleite gegen eine Aufstiegsmanschaft..
Verkaufe : nix
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen1:0 gewonnen gegen ne Topmannschaft, find ich total geil
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas gibts net... in der 70 minute kassiere ich das 0:2, ich werfe alles nach vorne und das mit erfolg... 2:2... in der letzten Minute kriegt mein gegenr ein Elfer... den macht er natürlich rein... entstand 2:3 :mad:
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek::eek: das is hartWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenfett - chelsea schlachtet gerade wigan ab!
haben die Griechen nicht genug schulden:ugly:
Kommentar
-
Zitat von cheater1991 Beitrag anzeigenund panatinaikos athen will ballack verpflichten:d
haben die griechen nicht genug schulden:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund Panatinaikos Athen will Ballack verpflichten
haben die Griechen nicht genug schulden:ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
Kommentar