B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
naja aber von dienstag bis sonntag muss ich das nicht haben!Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenach, so ne schöne regen schlacht ht doch auch was
:ugly:
ganz so schlimm wirds auch nicht. durchwachsen 10-17grad hin und wieder mal ne schauer...
Kommentar
-
na dann gehts ja, dann wird das bier nich ganz so warmZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja aber von dienstag bis sonntag muss ich das nicht haben!
ganz so schlimm wirds auch nicht. durchwachsen 10-17grad hin und wieder mal ne schauer...

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ja, das ist die hauptsache!Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna dann gehts ja, dann wird das bier nich ganz so warm

bin mal was essen, bis heute abend zu den ls!
Kommentar
-
Na da hast ja gut investiert!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennoch 2 Tage, dann darf ich endlich 7 Neuzugänge präsentieren (kostenpunkt: um die 50 Mio)
Kommentar
-
-
Moin Hermann!Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen zusammen
Guten Appetit. Schling nicht so! :pZitat von kaik18 Beitrag anzeigenbin erstma mittag machen
Kommentar
-
-
Hallo SvenZitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Hermann!
Hallo PatrickZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr staubfänger
Hallo SvenZitat von zworn Beitrag anzeigenmorgen zusammen
Kommentar
-
-
muss doch davor noch 2 andere wappen machemZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenehm mal ne frage, kriegste das Wappen hin!? Oder zu schwer

sigpic
Kommentar
-
-
ja ist mir klar... wollte nur wissen ob du mit meinem Wunsch klar kommstZitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenmuss doch davor noch 2 andere wappen machem
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-

Kommentar