Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmir fiel grad dein name nicht ein Dieter
Dieter hat mich auch noch keiner genannt
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalles klar peter?
hallo kickass"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo patrick
die könnten in meinen augen bieten was sie wollen..aber bekommen werden sie den niemals..zumal ich denke das auch er niemals das weiße trikot tragen will..
wahnsinnig waren die ja schon immer..aber nun drehen die ja total am rad..
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHast ne PN wegen Sinalco-Mordulan.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhabt ihr schon gehört?! real madrid hat angeblich dem fc barcelona ein angebot von 140 mio für messi unterbreitet..
die könnten in meinen augen bieten was sie wollen..aber bekommen werden sie den niemals..zumal ich denke das auch er niemals das weiße trikot tragen will..
da lässt er sich lieber die beine abhacken als zu den zu wechseln
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenDieter hat mich auch noch keiner genannt
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhabt ihr schon gehört?! real madrid hat angeblich dem fc barcelona ein angebot von 140 mio für messi unterbreitet..
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwar nur spass swen
kommt dannach bestimmt zwen oder so oder:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenda lässt er sich lieber die beine abhacken als zu den zu wechselnZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensehe ich auch so, die sind doch krank.... lieber 11x tobi levels aufm platz als 1x chr. ronaldo für 94mio!Zitat von hotlance Beitrag anzeigenda sollt die fifa langsam einschreiten,kann doch nicht sein,bei den schulden:mad:unsereins macht sich nen kopp wenn neues auto gekauft wird und diese hirnies schmeissen mit der kohle um sich
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenda sollt die fifa langsam einschreiten,kann doch nicht sein,bei den schulden:mad:unsereins macht sich nen kopp wenn neues auto gekauft wird und diese hirnies schmeissen mit der kohle um sich
ach wieso is doch realistisch das ein mensch 140 milionen wert ist:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwenn ich jetzt schreibe : ohhh auch noch mit w
kommt dannach bestimmt zwen oder so oder:p
na wie läufts denn bei dir sven?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:hast mich durchschaut
na wie läufts denn bei dir sven?
wenn ich ehrlich sein soll : beschissen
wenn ich lügen soll : wunderbar
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwenn ich ehrlich sein soll : beschissen
wenn ich lügen soll : wunderbar
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbist doch 7oder hattest andere ziele
wenn ich die spiele gewonnen hätte, die ich hoch hätte gewinnen müssen wäre ich 4 oder 5
und die rückrunde wird ja wieder schweren weil die sich ja alle wieder verstärken müssen:mad:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwenn ich die spiele gewonnen hätte, die ich hoch hätte gewinnen müssen wäre ich 4 oder 5
und die rückrunde wird ja wieder schweren weil die sich ja alle wieder verstärken müssen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhmm, kuranyi heute definitiv das letzte mal für schalke....
find ich gut
und das hat nich damit zutun weil ich schwarz gelber bin
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhmm, kuranyi heute definitiv das letzte mal für schalke....
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendann verstärkst dich halt auch zur neuen saisonhab auch in meiner liga mit COCO nen mann der unschlagbar ist und dann guck ich mir andere bundesligastaffeln an,da denk ich mir auch könnte um platz 1-3 mitspielendas bringt alles faktor zeit
das is ja das schlimme ich hab kein plan wie die sich ständig verstärken können. muss irgendwas falsch machen mit dem geld. kein plan wie die sich die immer alle leisten können
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendzeko in wolfsburg..idrissou für freiburg auch..
idrissou auch:eek: hatte doch irgendwo gelesen das er bleiben will
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenpantelic ist eh besser
weiß denn einer was wohin kuranyi geht? hoffe nicht nach mg, wir sind ja mal sowas wie die s04 resterampe gewesen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenidrissou auch:eek: hatte doch irgendwo gelesen das er bleiben will
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkommt der denn für den kevin?
weiß denn einer was wohin kuranyi geht? hoffe nicht nach mg, wir sind ja mal sowas wie die s04 resterampe gewesen:ugly:
steht glaube noch nich fest.
ich denke mal der erste der ihm über 6mille gibt
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas is ja das schlimme ich hab kein plan wie die sich ständig verstärken können. muss irgendwas falsch machen mit dem geld. kein plan wie die sich die immer alle leisten können
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender heut im interview gesagt das es sein letztes spiel für freiburg war..
am 4.5 hat er noch gesagt:
Ich habe Lust, in Freiburg zu bleiben», sagte Idrissou
Kommentar
-
Kommentar