moin guido
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin ja nur realist Aber vielleicht hole ich das 3:0 zur Halbzeit ja noch auf
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin guido
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensiehste das klingt doch schon viel positiver
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Nando
Ziel ist ein 0:0 in der 2.Halbzeit
Kommentar
-
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendarauf sollte man sogar aufbauen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin mit dem erreichten zufrieden, 4 Punkte geholt in der Gruppe
ich muß noch gegen Otter spielen das wird auch ein spannendes Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennicht schlecht, die Gruppe war nicht leicht mit deiner KS.
ich muß noch gegen Otter spielen das wird auch ein spannendes Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHeute geht das Clanbattle los!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja...sag jetzt nichts falsches
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHeute geht das Clanbattle los!
*freu*
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin gespannt wie es läuft! Habe sofort ein schweren GegnerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenpackste schon, Ich habe da was leichteres am start! Aber der 4te latz wird schwer
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok habe mich vertan Heute wirds doch schwer. Gegen nen Regio, der mmentan 3te rin seiner Liga ist, bin nun weg
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok habe mich vertan Heute wirds doch schwer. Gegen nen Regio, der mmentan 3te rin seiner Liga ist, bin nun wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas bin ichWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjo ich weiß. Du musst mich gewinnen lassen Dann habe ich vielleicht ne chance weiter zu kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, möchte auch weiter kommen:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendu schaffst das sowieso Naja wird aufjedenfall spannend Ich werde aufjedenfall versuchen das du net so leicht gewinnst!
diese drei sind sicher weiter^^
dahinter kämpfen wir beide und noch einer.
also
um platz 4 kämpfen
SV ADL-Koeln , TuS Harsefeld 1993 , Seleccion Espanasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenFC BREMERHAVEN , Ruffys-Piratenbande , Blau - Weiss Schalke 83
diese drei sind sicher weiter^^
dahinter kämpfen wir beide und noch einer.
also
um platz 4 kämpfen
SV ADL-Koeln , TuS Harsefeld 1993 , Seleccion EspanaWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach............................................... ............1:1sigpic
Kommentar
-
Kommentar