moin guido
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
siehste das klingt doch schon viel positiverZitat von drolli Beitrag anzeigenBin ja nur realist
Aber vielleicht hole ich das 3:0 zur Halbzeit ja noch auf
Kommentar
-
-
Moin NandoZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin guido
Ziel ist ein 0:0 in der 2.HalbzeitZitat von Charly70 Beitrag anzeigensiehste das klingt doch schon viel positiver
Kommentar
-
-
-
Bin mit dem erreichten zufrieden, 4 Punkte geholt in der GruppeZitat von Charly70 Beitrag anzeigendarauf sollte man sogar aufbauen
Kommentar
-
-
nicht schlecht, die Gruppe war nicht leicht mit deiner KS.Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin mit dem erreichten zufrieden, 4 Punkte geholt in der Gruppe
ich muß noch gegen Otter spielen das wird auch ein spannendes Spiel
Kommentar
-
-
Das wird es bestimmt! Aber ihr seid ja schon durchZitat von Charly70 Beitrag anzeigennicht schlecht, die Gruppe war nicht leicht mit deiner KS.
ich muß noch gegen Otter spielen das wird auch ein spannendes Spiel
Kommentar
-
-
Bin gespannt wie es läuft! Habe sofort ein schweren GegnerZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHeute geht das Clanbattle los!
Kommentar
-
-
naja, da wo ich herkomme ist das mit einmal gescheit anziehen weg^^Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja...sag jetzt nichts falsches
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHeute geht das Clanbattle los!
*freu*
Kommentar
-
-
packste schon, Ich habe da was leichteres am start! Aber der 4te latz wird schwerZitat von drolli Beitrag anzeigenBin gespannt wie es läuft! Habe sofort ein schweren Gegner
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Ist mein Gegner von heute GalatasarayBerlin! Aber 4.Platz könnte bei mir drin seinZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenpackste schon, Ich habe da was leichteres am start! Aber der 4te latz wird schwer
Kommentar
-
-
Ok bis später NandoZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok habe mich vertan
Heute wirds doch schwer. Gegen nen Regio, der mmentan 3te rin seiner Liga ist
, bin nun weg
Kommentar
-
-
das bin ichZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok habe mich vertan
Heute wirds doch schwer. Gegen nen Regio, der mmentan 3te rin seiner Liga ist
, bin nun weg
sigpic
Kommentar
-
-
jo ich weiß. Du musst mich gewinnen lassenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas bin ich
Dann habe ich vielleicht ne chance weiter zu kommen
Kommentar
-
-
ne, möchte auch weiter kommen:pZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjo ich weiß. Du musst mich gewinnen lassen
Dann habe ich vielleicht ne chance weiter zu kommen
sigpic
Kommentar
-
-
du schaffst das sowiesoZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, möchte auch weiter kommen:p
Naja wird aufjedenfall spannend
Ich werde aufjedenfall versuchen das du net so leicht gewinnst!
Kommentar
-
-
FC BREMERHAVEN , Ruffys-Piratenbande , Blau - Weiss Schalke 83Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendu schaffst das sowieso
Naja wird aufjedenfall spannend
Ich werde aufjedenfall versuchen das du net so leicht gewinnst! 
diese drei sind sicher weiter^^
dahinter kämpfen wir beide und noch einer.
also
um platz 4 kämpfen
SV ADL-Koeln , TuS Harsefeld 1993 , Seleccion Espanasigpic
Kommentar
-
-
ja, so denke ich auch wirds ausgehen. Aber ich hoffe das ich irgendwie noch den 4ten Platz kriege. Dafür muss ich gegen dich gewinnenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenFC BREMERHAVEN , Ruffys-Piratenbande , Blau - Weiss Schalke 83
diese drei sind sicher weiter^^
dahinter kämpfen wir beide und noch einer.
also
um platz 4 kämpfen
SV ADL-Koeln , TuS Harsefeld 1993 , Seleccion Espana
Naja obwohl ich mal mit nem Unentschiedne zufrieden wäre
Kommentar
-
-
wieviel as hast du eig^^?Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach............................................... ............1:1sigpic
Kommentar
-

FC Antillo 2 1 1.FC Werratal Immelborn

TuS Harsefeld 199311SV ADL-Koeln
Kommentar