Hallöchen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenna, der "Abschuss" hielt sich ja in grenzen, bist echt stark geworden, gratuliere
Danke aber leider immer noch zu schwach .... Danke auch dir Hotte
Jetzt heisst es wieder sparen sparen ... und dann wieder shoping
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenHi Guido
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDanke aber leider immer noch zu schwach .... Danke auch dir Hotte
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwar gar nicht mal schlecht,hab grad simus ohne ende,muss erstmal durchblicken
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDanke aber leider immer noch zu schwach .... Danke auch dir Hotte
hast schon ganz schön an stärke zugelegt
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Hermann! Danke erst mal für deine Info wegen dem St,muß dann noch sparen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Lukas!
Bin schon in einem Tunier!
Bis wann den Guido??? Kann es auch ein paar Tage später erstellen
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennaja, find ich garnicht
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHat einer Zeil und Lust auf Tunier??? Wollte eins ab dem 15.5 starten
ich bin im Moment mit Clan Battle und eigentlich generell mit B.F.C. Supercup verplant...
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigengelsenkichner fc (Pascals Papa) wartet auch sehnsüchtig
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennaja, find ich garnicht
was hättest denn?
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBis wann den Guido??? Kann es auch ein paar Tage später erstellen
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMuss noch abwarten denke zur Winterpause werde ich nochmal zuschlagen ... und dann zur Sommerpause ... Mal sehen ...
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJetzt noch 10 Mio,warte aber noch auf Verkäufe!
soll ich ihn für dich Reservieren?
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenHallo Andreas
ich bin im Moment mit Clan Battle und eigentlich generell mit B.F.C. Supercup verplant...
Wie B.F.C. Supercup ????:eek: Davon weiss ich nix
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWie B.F.C. Supercup ????:eek: Davon weiss ich nix
das is auch nur so ein Turnier von Tino und mir, denke aber nicht dass es sich bei unseren Preisgeldern für dich lohnen würde mitzuspielen
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwenn du noch stärker wirst, dann verlier ich ja
soll ich ihn für dich Reservieren?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKann dir in den nächsten 5 Tagen höchstens bescheid geben! Aber wenn du ihn vorher verkaufen kannst, dann mach das ruhig!
also werd ich erstmal auf deine antwort warten
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist er da??dann lad i gleich
Jap .... und er schreit schon nach dir ...
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap .... und er schreit schon nach dir ...
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenne, is nicht so dringend, hab auch sonst noch keine werbung gemacht und ist auch noch nicht auf dem TM
also werd ich erstmal auf deine antwort warten
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlles klar Hermann!Mal schauen ob Kohle rein kommt
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund dann ist er so aufgeregt und nimmt die simu nicht an??
Jo der hat es schon nicht leicht .... Hat ne Hammer Gruppe erwischt ... wir müssen da auch noch ran ... können es aber gerne auf morgen abend verschieben ...
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlles klar Hermann!Mal schauen ob Kohle rein kommt
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwieviel brauchst?
Kommen wir zu unserem heutigen Online-Voting:
Hat Matze so viel Geld wie Guido braucht:
[] JA
[] NEIN
[] GUIDO LEIH DA LIEBER KEIN GELD
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich schick dir mal ne pn
oh, dunkle geschäfte
Kommen wir zu unserem heutigen Online-Voting:
Hat Matze so viel Geld wie Guido braucht:
[x] JA ( wenn er sein TW verkauft bekommt )
[] NEIN
[] GUIDO LEIH DA LIEBER KEIN GELD
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJo der hat es schon nicht leicht .... Hat ne Hammer Gruppe erwischt ... wir müssen da auch noch ran ... können es aber gerne auf morgen abend verschieben ...
Kommentar
Kommentar