B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich stelle mal die taktik um und dann spielen wir nochmal gegen einander!Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMüsste für Dich eig. recht schwer werden, da ich auf den Flügeln ja stark stehe (für meine Verhältnisse). - Mal sehen...
Das war wirklich nicht toll für mich!
Kommentar
-
-
Sieht deutlich besser aus (für Dich) - welche Taktik spielst Du jetzt?Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch stelle mal die taktik um und dann spielen wir nochmal gegen einander!
Das war wirklich nicht toll für mich!
(Hab' nach dem 3:0 das Pressing bei mir reduziert)
Kommentar
-
-
Die Hotte dir empfohlen hat 50-60-70-30!Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenSieht deutlich besser aus (für Dich) - welche Taktik spielst Du jetzt?
Habe auch meine Mannschaft etwas umgestellt!
Tut mir leid das du jetzt so leiden mußt!
Kommentar
-
-
Kein Thema - nur bei deutlichen Ergebnissen, lassen sich ja Schlüsse ziehen. Nachdem ich das Pressing zurückgenommen habe, in 30min nur ein Tor, davor in 15min 3 - scheint gegen starke Gegner wirklich nicht empfehlenswert zu seinZitat von Hupsi Beitrag anzeigenDie Hotte dir empfohlen hat 50-60-70-30!
Habe auch meine Mannschaft etwas umgestellt!
Tut mir leid das du jetzt so leiden mußt!
Kommentar
-
-
Hm, das werde ich auch mal so machen!Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenKein Thema - nur bei deutlichen Ergebnissen, lassen sich ja Schlüsse ziehen. Nachdem ich das Pressing zurückgenommen habe, in 30min nur ein Tor, davor in 15min 3 - scheint gegen starke Gegner wirklich nicht empfehlenswert zu sein

Vielleicht haben wir jetzt das richtige Rezept gefunden!
Schauen wir mal!
Kommentar
-
-
Jow, sieht besser gegen dich aus!Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSpiel läuft Alfred

Wenn das so weiter läuft, dann habe ich es!Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDann bin ich auch da mal gespannt.
Doch nicht ganz!
Naja ich bin schwächer!
Aber zur Halbzeit 1:1 sieht gut für mich aus!
Kommentar
-
-
Sehr spannend zu beobachten!Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJow, sieht besser gegen dich aus!
Wenn das so weiter läuft, dann habe ich es!
Doch nicht ganz!
Naja ich bin schwächer!
Aber zur Halbzeit 1:1 sieht gut für mich aus!
- Lad' bitte noch mal ein, dann nehme ich das Pressing wieder direkt runter.
Kommentar
-
-
Habe dich eingeladen!Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenSehr spannend zu beobachten!
- Lad' bitte noch mal ein, dann nehme ich das Pressing wieder direkt runter.
Schauen wir mal!
Bin zufrieden mit dem Spiel!
Die Granaten,1:1,Hollywood 09
- 91
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 91
-
Das wird auch wieder ruhiger!Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHmm, 40er Pressing - dafür ein etwas krasser Start.
Kommentar
-
-
Können ja danach noch einen Gegentest machen: Gleiche Rahmenbedingungen aber ich stelle Pressing auf 100. - Müsste der Theorie nach, ja eine deutliche Klatsche geben.Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas wird auch wieder ruhiger!
Kommentar
-
-
Und wie zufrieden bist du?Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenKönnen ja danach noch einen Gegentest machen: Gleiche Rahmenbedingungen aber ich stelle Pressing auf 100. - Müsste der Theorie nach, ja eine deutliche Klatsche geben.
Kommentar
-
-
Lad' bitte noch mal ein - spiele mal mit 100 von Anfang an. Wenn's dann 'ne Klatsche gibt, sollte das Ergebnis represäntativ seinZitat von Hupsi Beitrag anzeigenUnd wie zufrieden bist du?
Kommentar
-
-
hab eingeladenZitat von BlackPete Beitrag anzeigenLad' bitte noch mal ein - spiele mal mit 100 von Anfang an. Wenn's dann 'ne Klatsche gibt, sollte das Ergebnis represäntativ sein
Kommentar
-
-
Danke! Ob's nach der roten Karte für ein repräsentatives Ergebnis reicht, ist natürlich fraglich :-)Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab eingeladen
Kommentar
-
-
Juten Morgen alleine!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
Ja, das sieht wirklich besser aus!Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Hollywood 09 1:0 Die Granaten
Wieder knapp.
Schaut jetzt besser aus bei dir.
Bin jetzt auch mal kurz weg
Danke für die Spiele

Bin dabei und lad dich zurück ein!Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenLad' bitte noch mal ein - spiele mal mit 100 von Anfang an. Wenn's dann 'ne Klatsche gibt, sollte das Ergebnis represäntativ sein
Kommentar
-
-
hälst dich richtig gut, hab seit ich in der Regio bin das Tore schießen verlerntZitat von BlackPete Beitrag anzeigenDanke! Ob's nach der roten Karte für ein repräsentatives Ergebnis reicht, ist natürlich fraglich :-)
Kommentar
-
-
Moin alleine!Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen

Hier ist das simufieber ausgebrochen!
Bist schon gleich dabei!
Kommentar
-

Kommentar