Lordielein, habe dich eingeladen, habe momentan viel um die ohren, Simu tuniere, dann bin ich in der jury des forum oscar, wo mein kollege mir nicht hilft, und ich gerade alles alleine machen muss, dann haufen von mails beantworten, morgen bin ich auf nem austausch camp was ne woche dauert und mein sitter hat gerade abgesagt, jetzt muss ich mir irgendwie nen neuen besorgen, koffe rmuss auch noch gepackt werden. Zur Bank muss ich noch... und und und...
das erklärt dann jetzt einiges..jetzt weiß ich warum sich mein penis immer kringelt..muß dann morgen nochmal ins kh..müssen das bissel hirn vom felix wieder rausnehmen..
das erklärt dann jetzt einiges..jetzt weiß ich warum sich mein penis immer kringelt..muß dann morgen nochmal ins kh..müssen das bissel hirn vom felix wieder rausnehmen..
hehe,hast wohl einiges an länge gewonnen,vorher war der doch zu kurz zum kringeln
nabend..ich weiß ja das du mich geil findest und ich dich nervös mache..erklärt auch das zittrig an der tastatur bist..daher verzeihe ich dir das du mich mit 2 "t`s" geschrieben hast
nabend..ich weiß ja das du mich geil findest und ich dich nervös mache..erklärt auch das zittrig an der tastatur bist..daher verzeihe ich dir das du mich mit 2 "t`s" geschrieben hast
:eek::eek::ugly::ugly: ich bitte vielmals um verzeihung, kommt nicht wieder vor
Kommentar