B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenauch tag an alle,die grad aufgestanden sind
Moinsen
Habe leider keine so leichte Liga erwischt ... Haste gesehen???
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenauch tag an alle,die grad aufgestanden sind
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoinsen
Habe leider keine so leichte Liga erwischt ... Haste gesehen???
sonst alles klar?
wer gegen mich clanligasimulationsspiel muss-->einfach laden , rück kommt dann sofort!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,ich auch nicht437aber was solls,kenn aus deiner schon nen paar,also absteigen wirst du da nicht
sonst alles klar?
wer gegen mich clanligasimulationsspiel muss-->einfach laden , rück kommt dann sofort!
Jap ... Mit dem Stammtisch geht klar ... Olaf war erst nicht so angetan da nur sehr wenige im Chat sind
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap ... Mit dem Stammtisch geht klar ... Olaf war erst nicht so angetan da nur sehr wenige im Chat sind
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo ein Mittagsschläfchen tut halt gut Hallo Matthias
Den Kai aber auch gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap ... Mit dem Stammtisch geht klar ... Olaf war erst nicht so angetan da nur sehr wenige im Chat sind
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMissbrauch dich wieder mal zum Testen. :p
Den Kai aber auch gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWenn es nur für die Simu ist,dann gerne Läuft und Vg
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwelcher Stammtisch, gibst da Freibier:ugly:
Jeden Dienstag ab 21.00 Beim ersten gibts natürlich Freibier für die Ü18 und für alle anderen Milch
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin erstmal wieder weg! Bis zum Ls wieder da
Bis später Gudio
Kommentar
-
-
opel787
-
chat:eek: wo finde ich den denn
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenchat:eek: wo finde ich den denn
hää du weißt doch wo der chat ist:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenAhoi Peter!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas ist den nun bei Kick-Off mit den Spiel gegen Beckhausen. Denn erwisch ich nie. Und wenn er mal on ist läd er nicht ein. Sch...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDann wird das Spiel mit 5-0 für dich gewertet!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigendann sind wir ja durch. Planst Du eine Fortführung.
Und dann wird auch bald der Thread für die Anmeldung zu Saison 2 eröffnet!
Schon alles im Kopf vorgeplant!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenJipp. Werd heute wohl noch jeden anschreiben (außer Laube und wohl auch Beckhausen), wer an der 2 Saison teilnehmen will!
Und dann wird auch bald der Thread für die Anmeldung zu Saison 2 eröffnet!
Schon alles im Kopf vorgeplant!
An Eurer Stelle würde ich die nun fehlenden Teilnehmer gezielt einladen.
Wo ich weiß, daß sie aktiv mitspielen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSchön daß ihr weitermacht, ist doch auch ganz gut gelaufen.
An Eurer Stelle würde ich die nun fehlenden Teilnehmer gezielt einladen.
Wo ich weiß, daß sie aktiv mitspielen.
Das werd ich auch machen.
Mittlerweile kenn ich ja durch einige Simuturniere ja auch schon viele Pappenheimer, wo ich von vornherein weiß das ich die nicht zulassen würde wenn sie sich anmelden.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenJipp. Bin auch sehr zufrieden mit der 1.Saison. Auch das ich alles so aktuell halten konnte wie ich es versprochen hatte. Gibts glaub ich kaum woanders so eine Aktualität wie es die bei uns gab.
Das werd ich auch machen.
Mittlerweile kenn ich ja durch einige Simuturniere ja auch schon viele Pappenheimer, wo ich von vornherein weiß das ich die nicht zulassen würde wenn sie sich anmelden."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenZum 2x ausgeglichen und schon wieder ein gegentor:mad:
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenFC Mulsum 02 3:2 1.FC Werratal Immelborn
91
Da muß ich natürlich zum RS laden.
Kommentar
-
Kommentar