Hoffe du bekommst das alles hin Patrick! Wenn ich helfen kann sag bescheid! Dann bis später mal!
das problem sind ja nicht die spieler die gehen..das wußte ich ja..nur meine spieler wurden ja leider nur selten trainiert..was ja auch okay ist..denn jeder hat ja auch andere sachen zu machen..aber das sind verluste die erstmal schwer aufzufangen sind..denn die jugis die ich als ersatz hatte sind nun auch hinfällig..aber das klappt schon alles..ansonsten geh ich halt ein jahr wieder in die rl ..
das problem sind ja nicht die spieler die gehen..das wußte ich ja..nur meine spieler wurden ja leider nur selten trainiert..was ja auch okay ist..denn jeder hat ja auch andere sachen zu machen..aber das sind verluste die erstmal schwer aufzufangen sind..denn die jugis die ich als ersatz hatte sind nun auch hinfällig..aber das klappt schon alles..ansonsten geh ich halt ein jahr wieder in die rl ..
Ja die ganze Sachen sind schwer aufzuholen Brauch auch seine Zeit bis alles wieder alles normal läuft,aber absteigen wirst du bestimmt nicht!
arbeitsunfall-loch im kopf mit schädelbruch-krankenhaus-künstliches koma-aufgewacht-teilweise gedächtnisverlust-reha-und seit mittwoch bin ich wieder daheim..konnte nur noch nicht on kommen da mir die strahlen vom monitor tierisch weh tun..bekomm schnell kopfschmerzen..
hoffe das es euch genügt..denn ich hab keine lust es jetzt 10.000mal zu erklären..denn an mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern..werd auch zukünftig nicht so lange on sein..wegen den erwähnten kopfschmerzen..
Hallo Patrick
Musste ja was krasses passiert sein :eek:
Ich wünsche dir gute Besserung und das alles soweit wieder in Ordnung kommt
Kommentar