Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenDann darf ich hier mal kurz meinen Respekt bezgl. hervorragender Organisation der Clan-Simu-Liga zum Ausdruck bringen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwas war los?
ne muß morgen arbeiten
ich hab/hatte sowas wie erkältung was aber mit fieber usw schon mehr einer grippe nahe kam.jetzt gehts schon wieder aber bin trotzdem froh das ich noch bis mittwoch frei habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich hab/hatte sowas wie erkältung was aber mit fieber usw schon mehr einer grippe nahe kam.jetzt gehts schon wieder aber bin trotzdem froh das ich noch bis mittwoch frei habe."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhab dich eingeladen!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendito"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhab dich zum rs eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenNaja, danke! aber wenn ich das erste schon sehe.......... da fällt mir wieder nichts ein!:mad:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensorry claus für die vielen tore :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhast ne PN claus falls du noch wach bist
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigengerne!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo Leute werde nun auch mal in die Falle ...Bis später mal"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo Leute werde nun auch mal in die Falle ...Bis später mal
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo Film zu ende! hat noch jemand lust auf ne simu?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhat noch jemand lust auf ne simu?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenjo, gelesen! und ich bin sehr intressiert! kann ab dem 10.2
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo Film zu ende! hat noch jemand lust auf ne simu?
ach ja und ne simu vertrage ich noch kannst einladen guido
Kommentar
-
Kommentar