Zitat von Lordy
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigensollte mittelfeldspieler sein, noch nicht zu alt (jünger als 27)
stürmer oder abwehrspieler geht auch
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMoin
hi Tino
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenund welche stärke suchst so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigensollte für 80 mille angemessen sein (400+) oder zwei spieler
nur so um die 350
muss ja aber keine 80 mio kosten^^
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen400+ hab ich leider nix^^
nur so um die 350
muss ja aber keine 80 mio kosten^^
suche jetzt junge spieler fast alle sind bei mir 28 muss meine manschaft verjüngernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen400+ hab ich leider nix^^
nur so um die 350
muss ja aber keine 80 mio kosten^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwas haste den alles so um die 350 welche positionen und wie alt ?
suche jetzt junge spieler fast alle sind bei mir 28 muss meine manschaft verjüngern
Strebel, Frank OM R 360 100 26
Blan, Eberhard ST R 350 100 28
Krämer, Albert ST R 345 100 25
wobei ich die beiden 25-jährigen gern noch bissl behalten würde, denn die bringen dann richtig viel geld wenn sie mal 28 oder 29 sind
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigendenk aber dass ich nur einen spieler kauf, aber danke fürs angebot
und hi Matze
und viel glück allen in den ligaspielen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo jungs (auch an die älteren herren wie ...)
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDu meinst ja wohl nicht mich damit
hallo erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengetroffene hunde bellen----aber du warst nicht gemeint guido
hallo erstmal
Super,gerade mein erstes Tor in Liga 2 gemacht 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMoin Zusammen,
Ich entschuldige mich für das nicht aktiv sein in den letzten Tagen.
Der Just 4 Fun Cup kommt am Wochenende.
MFG Daniel
Und nimm endlich meine Simu für die 3.Buli an! :mad:
Kommentar
-
-
numero 5
Schöne Flanke von Podolski. Und da taucht Podolski wie aus dem Nichts auf. Podolski macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Kastner durch die Hosenträger. TOR
6
Hässler kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kastner hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Hässler - der hat heute was zum feiern.
7
Weite Flanke von Krey. Völler geht da gegen Podolski vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Voss ausführen. Voss läuft an und trifft, der lässt sich nicht von Kastner aus der Ruhe bringen.Zuletzt geändert von hotlance; 29.04.2010, 18:09.
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend sven vieleicht kannst du mir helfen was ist ein Tw wert der 190 stärke hat alter 24
Werde meinen Torhüter ja auch nicht los. Und der ist schon länger aufm TM.
Bzw. einen werd ich am 04.Mai los. Den 165er für 500.000€ (wobei das aber auch ein Freundschaftsangebot von mir ist). Wollte für den normal mind. 1 Mio haben.
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar