mahlzeit.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenich genieße jetzt auch nochmal den FC-Sieg auf DSF und leg mich dann hin!
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmahlzeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenich genieße jetzt auch nochmal den FC-Sieg auf DSF und leg mich dann hin!
Gute Nacht
Und das ohne den Top Sturm ...GW
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna benno,alter weggefährte alles frisch unterm tisch!!
ne, sieht so weit gut aus
und selbst?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigender aktuelle bewerber kommt mir irgendwie bekannt vor :ugly:
hallo benno,
das hat sich schon erledigt
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen*mal kurz nach schauen*
ne, sieht so weit gut aus
und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwar baden heut und denk es geht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich hoff dem jörg gehts gut,ist nun schon 4tage überfälligaber seine truppe unter interimscoach ungeschlagen!
Wo wollte er den hin???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWo wollte er den hin???
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich hoff dem jörg gehts gut,ist nun schon 4tage überfällig
passt so gar nicht zu ihm"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenkomisch
passt so gar nicht zu ihm
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhoffe er hat nur den urlaub verlängert und kommt bald zurück"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNabend zusammen...."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmal was anderes,wolln wir unser simuturnier mit den pistokollegen mal in angriff nehmen?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennoch jemand lust auf simu ??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennoch jemand lust auf simu ??
Jop Einladung ist raus ... mal sehen obs wieder so knapp wird wie das FS
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigeneingeladenZitat von schalker83 Beitrag anzeigenJop Einladung ist raus ... mal sehen obs wieder so knapp wird wie das FS
angenommen muss ich zufällig von einen von euch in der clanliga ran???
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenangenommen muss ich zufällig von einen von euch in der clanliga ran???"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenangenommen muss ich zufällig von einen von euch in der clanliga ran???
Wir hatten schon das vergnügen
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenOb sich die Pissis trauen ist die Frage sie zittern schon a bissl vor uns..."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar