Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkaffee schon klar alfred,keine angst jungs der kommt gleich wieder,dauert nie länger als 2 minuten bei ihm,hat mir seine neue geflüstert
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMach das mal!
Ist echt gut!
Als ich noch in Bochum gewohnt habe war ic hoft auf der Ü30 party im Ruhrcongress!
Letzten Samstag war ic hin Gladbeck auf der Ü25 Party!
Echt schön und vor allem Musik für jeden dabei!
Schau mal rein:
http://www.lets-dance-party.de/pix/index.php
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMach das mal!
Ist echt gut!
Als ich noch in Bochum gewohnt habe war ic hoft auf der Ü30 party im Ruhrcongress!
Letzten Samstag war ic hin Gladbeck auf der Ü25 Party!
Echt schön und vor allem Musik für jeden dabei!
Schau mal rein:
http://www.lets-dance-party.de/pix/index.php
Hallo zusammen
Hallo Alfred
na hier treibste dich rum,du alter Fremdgehersigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigendank je wel
glaube alfred is bild 52``
alfred 2 minuten sind umbestimmt wieder eingepennt danach
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu und deine anwandlungen immer
glaube alfred is bild 52``
alfred 2 minuten sind umbestimmt wieder eingepennt danach
Nicht danach,dabei
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich denk liegt eher an euer antifrauen einstellung ^^
is wie ein unfall kann man nich weggucken :ugly:
aber da ich zur zeit auch eine antimann einstellung hab,
dann passts doch ganz gut lach**
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe ich keine Kontrolle drüber
Nicht danach,dabei
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender freut sich wenn er gleich nachliest
2 Min. mit duschen und anziehen ist schon eine Leistung
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso kannst das nicht sagen,wir sind offen für alles,nur sollten die damen nicht immer so laut in der küche sein
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo schnell nicht,der ist völlig fertig
2 Min. mit duschen und anziehen ist schon eine Leistung
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso kannst das nicht sagen,wir sind offen für alles,nur sollten die damen nicht immer so laut in der küche sein
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhehe dann wolln wir ihn lieber nicht alleine lassen,der wird doch immer ohnmächtig wenns zu stressig wird
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenaha...wenn die frauen dort in dem moment WAS machen?? ^^ kochen? oder.......^^
quatsch,helfe gern im haushalt,speziell bei belastungstests neuer matratzen und solchen sachen
mal zu dir,was ist denn der grund warum du fcup spielst?bist du ne fussballverrückte oder sowas in der art?
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenaha...wenn die frauen dort in dem moment WAS machen?? ^^ kochen? oder.......^^
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAlfred ist doch im betreutem Wohnen,da wird schon einer nach ihm schauen:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich hau mich weg,das erzählt er wahrscheinlich nicht jedem,mir hat er gesagt er wohnt noch zuhause und der zivi kommt 3x täglich
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAlfred ist doch im betreutem Wohnen,da wird schon einer nach ihm schauen:p
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas weiss ich nicht,hab die kette jetzt kürzer gemacht,nun reichts nur noch bis in den flur wow ein echtes schnäppchen bist du :ugly:
quatsch,helfe gern im haushalt,speziell bei belastungstests neuer matratzen und solchen sachen war ja ma wieder klar ^^
mal zu dir,was ist denn der grund warum du fcup spielst?bist du ne fussballverrückte oder sowas in der art?
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKochen können die auch:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol arme sau
war alles nur ein ......öhhmmm...zufall?? lach***
also ich koche seit ich 11 jahre alt bin^^ irre was :p
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas ist vorbei,Alfred hat jetzt Pflegestufe 3
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIch auch,meistens vor Wut
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkaffee schon klar alfred,keine angst jungs der kommt gleich wieder,dauert nie länger als 2 minuten bei ihm,hat mir seine neue geflüstert
War etwas länger als zwei Minuten!
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSpart wo er kann der Alfred,die blauen sind ihm auch zu teuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbild 19 die schwarzewo bist du alfred?
Da bin ich
Hinter meiner Neuen!
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Hallo Alfred
na hier treibste dich rum,du alter Fremdgeher
Hallo Torsten!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu meinst das gar nicht seine neue?sondern eine vom pflegedienst ,die ihn da den kaffee bringt und windeln wechselt?:eek:das ja n ding
das kenn ich auch
Bin in der Blüte meines Lebens!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenOxana du bist mir ja ein muster,immer das letzte wortnur gut,das ich das gewohnt bin
aber freu mich trotzdem wenn ich hier fussballverrückte frauen treffe,seh meine heute abend 20.45 schon wieder,sie hat dann immer so nen blick:ugly:
ich habe nur paar nette jungs kennen gelernt, die mir erzählten,
dass die hier spielen und dann sagte ich , die sollen mir nen link geben
ich wills auch probieren...die lachten mich aus,
weil ich einfach tatsächlich eine frau bin die KEINEN PLAN vom fussball hatte ^^ ich wuste ncih mal dass es pro gewonnenes spiel 3 punkte gibt^^ ich wuste rein garnix lol
nun ja aber es geht voran und ich lerne lach**
jetzt lachen die nich mehr ;P
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich würde es ncih als fussballverrückt bezeichenen^^
ich habe nur paar nette jungs kennen gelernt, die mir erzählten,
dass die hier spielen und dann sagte ich , die sollen mir nen link geben
ich wills auch probieren...die lachten mich aus,
weil ich einfach tatsächlich eine frau bin die KEINEN PLAN vom fussball hatte ^^ ich wuste ncih mal dass es pro gewonnenes spiel 3 punkte gibt^^ ich wuste rein garnix lol
nun ja aber es geht voran und ich lerne lach**
jetzt lachen die nich mehr ;P
da hast du denne mal gezeigt was ne Harke ist!
Und wie findest du es hier?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu meinst das gar nicht seine neue?sondern eine vom pflegedienst ,die ihn da den kaffee bringt und windeln wechselt?:eek:das ja n ding
das kenn ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo alt bin ich auch noch nicht!
Bin in der Blüte meines Lebens!
Kommentar
-
Kommentar