Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:morgen
kaum bin ich weg,sind die damen dahallo guido
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWürde sagen das die meisten schon über 20 Jahre sind bei uns!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWürde sagen das die meisten schon über 20 Jahre sind bei uns!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas triffts am besten,wenn auch einige schon ü30-ü40 und sogar nen ü50er dabei ist
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas soll das denn heissen? lach bist auch eine Dame?
NEIN
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas triffts am besten,wenn auch einige schon ü30-ü40 und sogar nen ü50er dabei ist
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmal vorsichtig runtergucke und antwort ist
NEIN
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenach ok na das is dann schon eher eine "ernste" truppe
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:morgen
kaum bin ich weg,sind die damen dahallo guido
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWollte uns halt nicht so alt machen Matthias
löööööl soll ich euch gehhilfe besorgen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhahaha sind die augen so früh schon klar ja ^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlöööööl soll ich euch gehhilfe besorgen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender schein trügt denk ich
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa würde ich mir mal Gedanken machen
hehe
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja,geht schon,auch wenns schwerfällt!was denn mit dir,hab dich ja noch gar nicht gesehen,versteckst dich wohl immer
bin doch garnich in eurem clan ^^ falls du das meinst, hab mcih halt nich dazu hinreisen lassen in fremden gewässern zu fischen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNoch nicht,kann gerade so eben noch aufrecht gehen
alles klar wenn die gebrechen deutlicher werden , kannst ja bescheidsagen, muss ich dann in den Wald...nen passenden stock suchen LOOL
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenbin doch garnich in eurem clan ^^ falls du das meinst, hab mcih halt nich dazu hinreisen lassen in fremden gewässern zu fischen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenalles klar wenn die gebrechen deutlicher werden , kannst ja bescheidsagen, muss ich dann in den Wald...nen passenden stock suchen LOOL
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas darf ich erst ab 15 uhr,dann ist meine frau auf arbeit^^
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKomme gern darauf zurück Etwas Hilfe ist dann immer gut!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenLOL super..so einer bist also lach na dann..auf auf erkunde die ufer
hab dir mal ne freundschaftsanfrage geschickt,wärst meine erste freundin unter den ganzen kerlen hier
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGrüß Gott
Na wie gehts euch heute ?
Kommentar
-
-
Na wie gehts euch heute ?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbist denn dann noch da??
hab dir mal ne freundschaftsanfrage geschickt,wärst meine erste freundin unter den ganzen kerlen hier
Kommentar
-
-
Na wie gehts euch heute ?Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTach BFC!
Wie schaut es?
Bei mir gut!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTach BFC!
Wie schaut es?
Bei mir gut!
Kann auch nicht klagen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTach BFC!
Wie schaut es?
Bei mir gut!
Zitat von drolli Beitrag anzeigenbist du denn nicht mit Siggi befreundet
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwer is denn die glückliche
lol oh man bei FCUP herrscht notstand lachhh
so ihr BFC ler ^^ wünsch euch nen schönen tag und richtet Kicker Emden den ganz lieben gruss aus bis denn tschüssi
Kommentar
-
Kommentar