So Jungs wollte euch allen Bescheid sagen das ich den Clan verlassen werde und zu Jürgens Clan Wechsel ich Hoffe natürlich das wir weiterhin noch klasse Simus haben werden aber in der letzten zeit waren hier zu viele veränderungen und ich denke das ich einen wechsel brauche ......Ich wollte mich aber auch bei euch bedanken für die schöne zeit ich habe hier tolle Menschen kennen gelernt und möchte auch nicht im Streit gehen sondern als Freund in errinnerung bleiben ............euer Denis (Tyson41)
Bin ja mal gespannt wie oft du in deinem neuen Clan vorbeischaust...
Hier hat man dich ja sogut wie nie gesehn.
Alles Gute für dich.
morgen zusammen
und bis heute nachmittag
hab grad gesehen dass Jürgen einen neuen Clan aufgemacht hat, also das ist ja mal sauschwach
naja, kann man ja heute nachmittag noch drüber reden, muss jetzt weg bis dann
bei mir jabei dir hoffentlich auch?was machst du denn um die zeit am pc?hast du frei oder erlaubt dir deine arbeit/schule solche ausflüge ins www
Bin im Büro...
Na ja, "erlaubt" wäre der falsch Ausdruck - sagen wir mal, im Moment steht keiner hinter mir
Das ist bei mir meistens übrigens auch der Hintergrund, wenn man plötzlich nichts mehr von mir hört :eek:
Bin im Büro...
Na ja, "erlaubt" wäre der falsch Ausdruck - sagen wir mal, im Moment steht keiner hinter mir
Das ist bei mir meistens übrigens auch der Hintergrund, wenn man plötzlich nichts mehr von mir hört :eek:
dacht ich mirs dochaber schön das des so ist!we gut verbracht?oder wieder nur mit der mutti in der waagerechten gelegen
aber schön das des so ist!we gut verbracht?oder wieder nur mit der mutti in der waagerechten gelegen
Hmm, das wäre eigentlich meine Definition von einem gut verbrachten Wochenende!
Na ja, viel aufgeräumt, seit geschätzten Drölfzehnhundert Jahren das erste Mal den Garten gepflegt, kleine Radtour gemacht, 3x Spargel gegessen, Eis gegessen, Fliegengitter angebracht (vorher musste ich mich mit 2 Bienen einigen, wer an dem Fenster Hausrecht hat) und lauter Kleinigkeiten.
Bin im Büro...
Hmm, das wäre eigentlich meine Definition von einem gut verbrachten Wochenende!
Na ja, viel aufgeräumt, seit geschätzten Drölfzehnhundert Jahren das erste Mal den Garten gepflegt, kleine Radtour gemacht, 3x Spargel gegessen, Eis gegessen, Fliegengitter angebracht (vorher musste ich mich mit 2 Bienen einigen, wer an dem Fenster Hausrecht hat) und lauter Kleinigkeiten.
Und selbst?
hatte nachtschicht und gestern abend paar essensreste (gebrochenes der kinder)wegzumachen,sind grad mit meinem reh beim doc,hoffe ist nix schlimmes,hab doch frei und wollt alle 4e grad sein lassen
hatte nachtschicht und gestern abend paar essensreste (gebrochenes der kinder)wegzumachen,sind grad mit meinem reh beim doc,hoffe ist nix schlimmes,hab doch frei und wollt alle 4e grad sein lassen
Hoffe auch nix schlimmes...
Aber beim Essenreste wegmachen biste ja eh Profi :p
Kommentar