B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Einen schönen Montagmorgen
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenMein Rücktritt
So Jungs wollte euch allen Bescheid sagen das ich den Clan verlassen werde und zu Jürgens Clan Wechsel ich Hoffe natürlich das wir weiterhin noch klasse Simus haben werden aber in der letzten zeit waren hier zu viele veränderungen und ich denke das ich einen wechsel brauche ......Ich wollte mich aber auch bei euch bedanken für die schöne zeit ich habe hier tolle Menschen kennen gelernt und möchte auch nicht im Streit gehen sondern als Freund in errinnerung bleiben ............euer Denis (Tyson41)
Hier hat man dich ja sogut wie nie gesehn.
Alles Gute für dich.
Zitat von hotlance Beitrag anzeigencu denisnoch jemand,immer frei raus mit ner wechselabsicht,das ganze wird sonst noch lächerlich!!
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennein, das schweinchen bleibt erstmal
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGenau, pass mal auf wird bestimmt einige geben die hinterher laufen
Lass sie laufenZuletzt geändert von mister.r; 26.04.2010, 06:46.
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMoin
Muss auch jetzt losrat mal wohin
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGuten Morgen allerseits. :ugly:
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIn Urlaub nach Island?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenGuten Morgen jungs
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen zusammen
und bis heute nachmittag
hab grad gesehen dass Jürgen einen neuen Clan aufgemacht hat, also das ist ja mal sauschwach
naja, kann man ja heute nachmittag noch drüber reden, muss jetzt weg bis dann
Ciao Hermann
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigendu hast immer so nen blick beim kaffeetrinken
wo is denn der sven heut morgen?
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMorgen Jungs,
nach Sonne-tanken-Wochenende bin ich auch mal wieder hier!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMorgen Matthias!
Alles fit?bei dir hoffentlich auch?was machst du denn um die zeit am pc?hast du frei oder erlaubt dir deine arbeit/schule solche ausflüge ins www
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu hast immer so nen blick beim kaffeetrinken
wo is denn der sven heut morgen?
Keine Ahnung-schweres WE??
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMorgen Jungs,
nach Sonne-tanken-Wochenende bin ich auch mal wieder hier!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbei mir jabei dir hoffentlich auch?was machst du denn um die zeit am pc?hast du frei oder erlaubt dir deine arbeit/schule solche ausflüge ins www
Na ja, "erlaubt" wäre der falsch Ausdruck - sagen wir mal, im Moment steht keiner hinter mir
Das ist bei mir meistens übrigens auch der Hintergrund, wenn man plötzlich nichts mehr von mir hört :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Manuel
- Haben wir im Moment die Zeit des schweren Umbruchs, mit einem neuen Clan aus ehemaligen Mitgliedern?
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenBin im Büro...
Na ja, "erlaubt" wäre der falsch Ausdruck - sagen wir mal, im Moment steht keiner hinter mir
Das ist bei mir meistens übrigens auch der Hintergrund, wenn man plötzlich nichts mehr von mir hört :eek:dacht ich mirs doch
aber schön das des so ist!we gut verbracht?oder wieder nur mit der mutti in der waagerechten gelegen
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMorgen Chris!
- Haben wir im Moment die Zeit des schweren Umbruchs, mit einem neuen Clan aus ehemaligen Mitgliedern?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenaber schön das des so ist!we gut verbracht?oder wieder nur mit der mutti in der waagerechten gelegen
Na ja, viel aufgeräumt, seit geschätzten Drölfzehnhundert Jahren das erste Mal den Garten gepflegt, kleine Radtour gemacht, 3x Spargel gegessen, Eis gegessen, Fliegengitter angebracht (vorher musste ich mich mit 2 Bienen einigen, wer an dem Fenster Hausrecht hat) und lauter Kleinigkeiten.
Und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMorgen Chris!
- Haben wir im Moment die Zeit des schweren Umbruchs, mit einem neuen Clan aus ehemaligen Mitgliedern?:eek:
Zitat von hotlance Beitrag anzeigeni wo,da stehen wir doch drüber:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenBin im Büro...
Das ist bei mir meistens übrigens auch der Hintergrund, wenn man plötzlich nichts mehr von mir hört :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBei mir so ähnlich
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDenke da werden sich noch der eine oder andere verp....:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHmm, das wäre eigentlich meine Definition von einem gut verbrachten Wochenende!
Na ja, viel aufgeräumt, seit geschätzten Drölfzehnhundert Jahren das erste Mal den Garten gepflegt, kleine Radtour gemacht, 3x Spargel gegessen, Eis gegessen, Fliegengitter angebracht (vorher musste ich mich mit 2 Bienen einigen, wer an dem Fenster Hausrecht hat) und lauter Kleinigkeiten.
Und selbst?hatte nachtschicht und gestern abend paar essensreste (gebrochenes der kinder)wegzumachen,sind grad mit meinem reh beim doc,hoffe ist nix schlimmes,hab doch frei und wollt alle 4e grad sein lassen
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenBrauchst Du also auch 'ne Ausgabe von "1001 gute Ausreden, wenn der Chef plötzlich hinter einem steht!"?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhatte nachtschicht und gestern abend paar essensreste (gebrochenes der kinder)wegzumachen,sind grad mit meinem reh beim doc,hoffe ist nix schlimmes,hab doch frei und wollt alle 4e grad sein lassen
Aber beim Essenreste wegmachen biste ja eh Profi:p
sigpic
Kommentar
-
Kommentar