So Jungs wollte euch allen Bescheid sagen das ich den Clan verlassen werde und zu Jürgens Clan Wechsel ich Hoffe natürlich das wir weiterhin noch klasse Simus haben werden aber in der letzten zeit waren hier zu viele veränderungen und ich denke das ich einen wechsel brauche ......Ich wollte mich aber auch bei euch bedanken für die schöne zeit ich habe hier tolle Menschen kennen gelernt und möchte auch nicht im Streit gehen sondern als Freund in errinnerung bleiben ............euer Denis (Tyson41)
Genau, pass mal auf wird bestimmt einige geben die hinterher laufen
Sollen sie doch!
Also ich bleib auf jeden Fall hier!
Dieser Grün-Weiß irgendwas der bei uns rausgeflogen ist, ist ja auch schon drüben.
Wird wohl nicht der Einzige bleiben.
Aber mir persönlich ist das eigentlich ziemlich egal, hatte nie nen großen Draht zu SamWinchester oder wie der heißt (lol, weiß nicht mal seinen richtigen Namen, das sagt schon einiges).
Sollen sie doch!
Also ich bleib auf jeden Fall hier!
Dieser Grün-Weiß irgendwas der bei uns rausgeflogen ist, ist ja auch schon drüben.
Wird wohl nicht der Einzige bleiben.
Aber mir persönlich ist das eigentlich ziemlich egal, hatte nie nen großen Draht zu SamWinchester oder wie der heißt (lol, weiß nicht mal seinen richtigen Namen, das sagt schon einiges).
Kann ich mir vostellen hast bestimmt auch Morgen wieder zu tun ? Schule/Arbeit?
Bei mir wars ganz ruhig
Hab das Wetter genossen
war schön warm bei uns
War bei uns auch echt klasse Wetter, aber zum spielen schon wieder zu heiß.
Anfangs gings ja noch (Anstoss: 10:45), aber ab der 2.Hälfte fast unerträglich.
War bei uns auch echt klasse Wetter, aber zum spielen schon wieder zu heiß.
Anfangs gings ja noch (Anstoss: 10:45), aber ab der 2.Hälfte fast unerträglich.
Oh ja das ist dann wieder zu heiß aber besser als zu kalt
Alos habe selber auch ein Forum, man kann den Tread teilen, nach dem ersten und gut
werd ich wohl mal nen andern mod fragendanke dir für die aussagebin dann schon wieder weg,bissl stress mit den kindern,brechen schon wieder,bedeutet ade freie tage,werden dann wohl die woche zu hause bleibensonst alles klar und gut?sehn uns bestimmt nachher noch,muss erstmal meiner frau bissl helfen
werd ich wohl mal nen andern mod fragendanke dir für die aussagebin dann schon wieder weg,bissl stress mit den kindern,brechen schon wieder,bedeutet ade freie tage,werden dann wohl die woche zu hause bleibensonst alles klar und gut?sehn uns bestimmt nachher noch,muss erstmal meiner frau bissl helfen
Kommentar