Zitat von Stralsund
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen2:2 in der 55.
2x nach Rückstand wiedergekommen, muss ich wohl mit zufrieden sein...
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGlückwunsch dazu freue mich für dich nächste Saison wird dann durchgestartet
Hallo in die Runde
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenGW zum klassenerhaltZitat von dalucksim Beitrag anzeigenGlückwunsch dazu freue mich für dich nächste Saison wird dann durchgestartet
Hallo in die Runde
Danke an euch beiden, und Hallo Simon!
Naja ob durchgestartet wird weiss ich nicht, es wetrden auf jedenfall die ganze Saison wahrscheinlich keine neuen kommen.
Spare auf ein zwei richtige Kracher.
Werde aber meinen Stammstürmer wohl nach 3 Saisons verkaufen und ihn durch einen Jugi Ersetzen.
Erst mal ist meine Infrastruktur wichtiger, wenn fanshop und Gastrobereich voll ausgebaut sind hoffe ich dann auch auf mehr Einnahmen die dann neue Spieler möglich machen...
Sagt mal eine Frage an die gesamte Runde:
Kann es sein das man weniger Geld von nem neuen Sponsor bekommt als vom alten?
Habe von Stadion und Hauptsponsor jeweils knapp 2 mio bekommen.
Dann ist der vertrag vom Stadionsponsor ausgelaufen und das beste was ich raushandeln konnte war unter 800k weniger als vom alten :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDanke an euch beiden, und Hallo Simon!
Naja ob durchgestartet wird weiss ich nicht, es wetrden auf jedenfall die ganze Saison wahrscheinlich keine neuen kommen.
Werde aber meinen Stammstürmer wohl nach 3 Saisons verkaufen und ihn durch einen Jugi Ersetzen.
Erst mal ist meine Infrastruktur wichtiger, wenn fanshop und Gastrobereich voll ausgebaut sind hoffe ich dann auch auf mehr Einnahmen die dann neue Spieler möglich machen...
Dann ist der vertrag vom Stadionsponsor ausgelaufen und das beste was ich raushandeln konnte war unter 800k weniger als vom alten :eek::eek::eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDanke an euch beiden, und Hallo Simon!
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjemand lust auf simu
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa das ist ganz Normal Hat mich auch schockiert aber must du so hinehmen viel mehr wird es nicht gebenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenliegt wohl daran , das du vom alten sponsor beim aufstieg 220% bekommst
Naja egal bald ist mein Stadion über 40.000 gross dann habe ich eh jeden Tag min 200k, die brauche ich aber dann auch echt.
Hoffe das eine Saison sparen überhaupt reicht um mir mal ein oder zwei Kracher ü 350 holen zu können :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenläuft
dir auch viel glück
habe dich auch mal wieder eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenrein rechnerisch hab ich definitiv 5 spieltage vor schluß den direkten wiederaufstieg in die RL perfekt gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenrein rechnerisch hab ich definitiv 5 spieltage vor schluß den direkten wiederaufstieg in die RL perfekt gemacht
na dann willkommen zurück in der RL:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann sag ich schon ma Glückwunsch und das du in deiner zweiten Regionalliga-Saison den Klassenerhalt schaffstZitat von zworn Beitrag anzeigenna dann willkommen zurück in der RL:p
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenkickaZZ32Super Gifhorner
:eek: was war das
ja wunder mich auch zwei gegtore zuviel bekommen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenSuper Gifhorner20kickaZZ
das sieht schon besser aus
did is ein schönheitsfehler
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenscho wiedr zwei neue Clans heut :eek:
Man so langsam kann man ja echt wetten ab wann es den 100. Clan gibt
Aber Sam Winchester war doch auch mal BFC, warum ist der weg?
Das macht doch nur die anderen Gemeinschaften die es schon gibt kaputt
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar