Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin moin BFC!!!
Na alles fit bei euch am Sonntagmorgen?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSebastian sollen nehmen wir das Spiel für die Fanmeisterschaft nehmen? Lade dich dann gleich auch zum Rs ein!
jo so hatte ich es geplant
Danke nehme dann auch gleich an...
Muss erst mal wieder klar kommen hier, bin noch im Säuferpokal da muss ich gleich auch mal schauen was ich da verpasst habe und gegen wen ich da noch spielen muss...
Echt sch... wenn man sich für Simuligen anmeldet und dann kurzfristig weg muss.
Ich hasse normalerweise selber die Leute die sich wo anmelden und dann ihre Spiele nicht machen, nun bin ich selber so einer
Naja war ja aber nicht so geplant
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenZitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Sebastian
Moin moin!
Muss erst mal eure Namen lernen dann begrüsse ich euch auch zurück mit
vollem Namen
Du sag mal Lordy müssen wir im Säuferpokal gegeneinander spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenjo so hatte ich es geplant
Muss erst mal wieder klar kommen hier, bin noch im Säuferpokal da muss ich gleich auch mal schauen was ich da verpasst habe und gegen wen ich da noch spielen muss...
Ich hasse normalerweise selber die Leute die sich wo anmelden und dann ihre Spiele nicht machen, nun bin ich selber so einer
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa Simon hatte schon bescheid gesagt das du verhindert warst! Hatte das dann auch bei der Fanmeisterschaft gepostet!
achso, na dann muss ich dir ja danken das ich noch dabei bin
hatte mich schon gewundert warum Daman mich nicht auch raus geschmissen hat
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenjo so hatte ich es geplant
Batti du alter stümper, du machst das doch immer so:p
wie gehts den so?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmorgen zusammen!
Batti du alter stümper, du machst das doch immer so:p
wie gehts den so?
Ey verrat mich doch nicht gleich wieder.
Wollte hier zumindest in der ersten Zeit nen guten Eindruck hinterlassen
Jo ganz gut soweit, ist alles etwas blöd gelaufen, aber habe schon mit Simon geschimpft das er so voreilig war...
Tut mir auch immer noch echt leid für dich aber mir geht es da genau wie Simon und mit dem hast ja ausgiebig gesprochen...
Hoffe aber das ihr euch trotzdem noch fangen tut
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin moin!
Muss erst mal eure Namen lernen dann begrüsse ich euch auch zurück mit
vollem Namen
Du sag mal Lordy müssen wir im Säuferpokal gegeneinander spielen?
Die Spiele haben wir schon hinter uns. Hab jeweils auch den Screen dazu gepostet.
Ich hab beide Spiele gewonnen und durfte mich dann von FC Stargate abschiessen lassen!
Hab die beiden Post von mir mal zitiert:
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMorgen, batti könntest du bitte dein Auto von der Tiefgarage weg nehemen wir kommen mit Dem Lkw nicht durch:ugly::ugly:
moin moin, ist jetzt hier übernahme durch die FFG oder was? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHi.
Die Spiele haben wir schon hinter uns. Hab jeweils auch immer de Screen dazu gepostet.
Ich hab beide Spiele gewonnen und durfte mich dann von FC Stargate abschiessen lassen!
Hab die beiden Post von mir mal zitiert:
Jo habs schon in der Ergebnissliste gesehen, stimmt ja du hattest das Glück das ich da gerade mit dem handy on war
naja war ja dann für mich ein recht kurzer ausflug in den Pokal
Das heisst doch nun das ich auch automatisch nicht an der Liga teilnehme oder?
Ich verstehe das System der ganzen Säuferei irgendwie noch nicht. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenachso, na dann muss ich dir ja danken das ich noch dabei bin
hatte mich schon gewundert warum Daman mich nicht auch raus geschmissen hat
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJo habs schon in der Ergebnissliste gesehen, stimmt ja du hattest das Glück das ich da gerade mit dem handy on war
naja war ja dann für mich ein recht kurzer ausflug in den Pokal
Das heisst doch nun das ich auch automatisch nicht an der Liga teilnehme oder?
Ich verstehe das System der ganzen Säuferei irgendwie noch nicht. :eek:
Spielen beide in Liga 2. Guido auch wie ich seh
Liga 2:
Oberdielfen
SV Essener Kicker
RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
FC Hambug 04
SpVgg Apples
UltiMaTe BlIzZoRS
VfL Sindelfingen
KFC Phoenix 1912
JFK
S.V.Hafen Rostock
FC Exquisa
FC Mulsum 02
FK BiH
VFR Rauxel 08
Vorwärts Scharnebeck
FC Antillo
Apfelschorle
Hannover Hurricane´s
--------
Kann mal jmd. dennoch bitte auf "FC Mulsum 02 zur Simu einladen" in meiner Signatur zum Test klicken bitte?Zuletzt geändert von Lordy; 25.04.2010, 09:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDoch an der Liga nimmste teil. Das war nur die Vorquali für den Pokal.
achso, weil ich hatte das irgendwie so verstanden das ich mich über den Pokal für die Liga qualifiziere
Hmmm vielleicht muss man voll sein um das zu verstehen :p
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenachso, weil ich hatte das irgendwie so verstanden das ich mich über den Pokal für die Liga qualifiziere
Hmmm vielleicht muss man voll sein um das zu verstehen :p
Bin da auch zu Anfang nicht durchgestiegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDoch an der Liga nimmste teil. Das war nur die Vorquali für den Pokal.
Spielen beide in Liga 2. Guido auch wie ich seh
Liga 2:
Oberdielfen
SV Essener Kicker
RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
FC Hambug 04
SpVgg Apples
UltiMaTe BlIzZoRS
VfL Sindelfingen
KFC Phoenix 1912
JFK
S.V.Hafen Rostock
FC Exquisa
FC Mulsum 02
FK BiH
VFR Rauxel 08
Vorwärts Scharnebeck
FC Antillo
Apfelschorle
Hannover Hurricane´s
--------
Kann mal jmd. dennoch bitte auf "FC Mulsum 02 zur Simu einladen" in meiner Signatur zum Test klicken bitte?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJemand von euch beiden vielleicht noch freie FS Termine am 22. oder 23. für mich frei?
Ich habe bis dahin min. 36.800 Zuschauer wer ein kleineres Stadion hat den Lade ich auch gerne ein
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSind ja nur leichte Gegner wie ich sehe
und Apfelschorle gibts ja nicht mehr. Der hat sich ja ein 1.Liga-Team schenken lassen. Wie erbärmlich man doch sein kann.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen. Ihr habt's ja gleich früh wieder mit dem saufen.
Fangen wir heut an mit der BuLi?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKeinen Plan. Kenn nur uns drei. Die anderen Teams sagen mir i'wie überhaupt nichts. Doch Essener Kicker noch.
und Apfelschorle gibts ja nicht mehr. Der hat sich ja ein 1.Liga-Team schenken lassen. Wie erbärmlich man doch sein kann.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen. Ihr habt's ja gleich früh wieder mit dem saufen.
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Peter
Fangen wir heut an mit der BuLi?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe dich mal zum 23. eingeladen!Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKeinen Plan. Kenn nur uns drei. Die anderen Teams sagen mir i'wie überhaupt nichts. Doch Essener Kicker noch.
Ja danke, nun ist erst mal wieder alles belegt
Tja manche Leute könneen es halt nicht abwarten.
Aber ganz ehrlich, was hat man davon. Man ist zwar oben aber man weiss ganz genau das es nicht die eigene Arbeit ist/war
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSorry Sebastian
ach du bist das gewesen
Naja macht ja nichts, gegen 2. Ligisten habe ich halt noch keine Chnace...
Habe ja gerade mal meine erste Regio Saison hinter mir, das wird noch zwei drei Saisons dauern bis ich auch in der 2. mithalten kann...
Nächste Saison wird erst mal gespart, hoffe dann in meiner dritten Saison auch mal die Aufstiegsränge angreifen zu können auch wenn es nach dieser Saison schon ganz gut aussieht mit meinem 7. Platz
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenVon Daniel hab ich das ok. Hat er auch Dich und Jürgen (the monster) informiert?
sigpic
Kommentar
-
Kommentar