Ich mag keine alten Spieler. War schon von anfang an so. Dementsprechend komm ich mit meiner AS auch nicht so hinterher, weil die jungen ja einiges kosten.
Aber irgendwann werd ich wohl meine Philosophie doch bissl ändern müssen was das angeht!
so jungs muß mich für heute verabschieden, war ein anstrengernder tag und morgen wird es auch wieder anstrengend, ich hoffe ich krieg alles wieder in den griff, wünsch euch noch viel freude
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
da hat mir mein gegenspieler richtig fies den schlappen drauf gehalten. ist schwarz und blau, tut höllisch weh.... ich hoffe, es ist noch heile. sonntag wollen wir nämlich den tabellenführer wegfideln! aber ich glaube, ich werde wohl zu sehen müssen vielleicht ists ja nur ne prellung - mal schaun was der doc morgen sagt!
so jungs muß mich für heute verabschieden, war ein anstrengernder tag und morgen wird es auch wieder anstrengend, ich hoffe ich krieg alles wieder in den griff, wünsch euch noch viel freude
da hat mir mein gegenspieler richtig fies den schlappen drauf gehalten. ist schwarz und blau, tut höllisch weh.... ich hoffe, es ist noch heile. sonntag wollen wir nämlich den tabellenführer wegfideln! aber ich glaube, ich werde wohl zu sehen müssen vielleicht ists ja nur ne prellung - mal schaun was der doc morgen sagt!
Ne Prellung bringt auch mehr Schmerzen als ein Bruch,vieleicht hast du ja Glück!
Gute Nacht Benno.
--
Ich hau mich auch hin.
Schöne Nacht noch Jungs. Macht nicht mehr so lange.
SO wie der Ribery heute ? :eek: Aua das tut doch weh hat der wenigstens was bekommen ?
Kommentar