Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenkann mich mal jemand zur simu einlden? will mal ein bisschen testen!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas werde ich nie erreichen ich bleib immer so zwischen 27 und 30
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIch mag keine alten Spieler. War schon von anfang an so. Dementsprechend komm ich mit meiner AS auch nicht so hinterher, weil die jungen ja einiges kosten.
Aber irgendwann werd ich wohl meine Philosophie doch bissl ändern müssen was das angeht!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin bei 26,78! Reicht mir
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenEben Sven,das ist das Problem Das liebe Geld
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu hast einen Zahlendeher muß bestimmt 78,26 heißen:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
noch mal gerade tag gesagt....
haben 2:1 gewonnen und ich glaube, ich hab mirs bein angebrochen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennoch mal gerade tag gesagt....
[IGAS]
Kommentar
-
-
Das mitm Bein ist aber nicht fein! :eek:
Kommentar
-
-
haben 2:1 gewonnen und ich glaube, ich hab mirs bein angebrochen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWie schafft man denn das?:eek:
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenso jungs muß mich für heute verabschieden, war ein anstrengernder tag und morgen wird es auch wieder anstrengend, ich hoffe ich krieg alles wieder in den griff, wünsch euch noch viel freude
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenda hat mir mein gegenspieler richtig fies den schlappen drauf gehalten. ist schwarz und blau, tut höllisch weh.... ich hoffe, es ist noch heile. sonntag wollen wir nämlich den tabellenführer wegfideln! aber ich glaube, ich werde wohl zu sehen müssen vielleicht ists ja nur ne prellung - mal schaun was der doc morgen sagt!
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenso jungs muß mich für heute verabschieden, war ein anstrengernder tag und morgen wird es auch wieder anstrengend, ich hoffe ich krieg alles wieder in den griff, wünsch euch noch viel freude
--
Ich hau mich auch hin.
Schöne Nacht noch Jungs. Macht nicht mehr so lange.
Bis später.
Adioz Sven
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenda hat mir mein gegenspieler richtig fies den schlappen drauf gehalten. ist schwarz und blau, tut höllisch weh.... ich hoffe, es ist noch heile. sonntag wollen wir nämlich den tabellenführer wegfideln! aber ich glaube, ich werde wohl zu sehen müssen vielleicht ists ja nur ne prellung - mal schaun was der doc morgen sagt!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenGute Nacht Benno.
--
Ich hau mich auch hin.
Bis später.
Adioz Sven
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMach gut Benno! Das wird schon alles
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenGute Nacht Benno.
--
Ich hau mich auch hin.
Bis später.
Adioz Sven
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSag mal Guido hast du von deinem Ava Wappen eins größeres, dann mache ich dir auch das weiße weg wie bei Matze
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSO wie der Ribery heute ? :eek: Aua das tut doch weh hat der wenigstens was bekommen ?
ich werf mir jetzt mal ne schmerztablette ein und geh in die kiste. mal gucken was der onkel doctor morgen meint:ugly:
guts nächtle!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGuido .. unsere Sumis???
Kommentar
-
Kommentar