Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenEs geht auf jeden Fall in die Richtung...
nimm mal die simu an!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannst ja zu uns kommen - wir haben uns hier ja wieder etwas gefangen!
nimm mal die simu an!
Hab die Simu angenommen.[COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo,
ich denke wenn es was wirklich wichtiges gab, wirds auf seite 1 in den news stehen!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjop, ein post über dir
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGratuliere
Selber
Was war heut?
Der neue hat ne rote gekriegt?
Hallo Hermann
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenMoin Moin!
huhu *wink*
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhuhu *wink*[COLOR="red"]Trainerin: veritas
[/COLOR]
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennaja, kann ja auch neuigkeiten geben die nicht mit mitglied rein/mitglied raus zu tun haben
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannst ja zu uns kommen - wir haben uns hier ja wieder etwas gefangen!
nimm mal die simu an!
Ich glaube die Aufstellung und Taktik lasse ich für heute Abend![COLOR="red"]Trainerin: veritas
[/COLOR]
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Sven
Das wird schon wiederZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich denk ja mal, dass das auch noch für andere dinge gedacht ist
habe wieder Winterpause:mad:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenNur 1:0 verloren
Ich glaube die Aufstellung und Taktik lasse ich für heute Abend!
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab dich ma zur Simu eingeladen...
habe wieder Winterpause:mad:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhast dich beachtlich geschlagen!
Lisek.... - der ist neu oder?
konnte 2 neue Spieler verpflichten...
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenne, der ist schon etwas länger da
konnte 2 neue Spieler verpflichten...
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbei mir ist zur zeit sparkurs angesagt - brauch zur neuen saison (aber das dauert ja noch) nen neuen iv und ne neuen st.... dann hab ich 11+5 jugendspieler - der rest ist dann in rente
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmein Kader ist zum Glück noch verdammt jung, außer 3 Spieler
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvielleicht komm ich nicht drum herum 2 verträge mit credits zu verlängern, sonst steh ich mit 9+5 jugis da..... wobei - schei.ße 2x tw also 8+5juis+1tw hab den scout schon mal losgeschickt in der hoffnung er bringt was feines mit!
immer Spieler mit Stärke um die 70:mad:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmein Scout findet zurzeit nur Müll...:mad:
immer Spieler mit Stärke um die 70:mad:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvielleicht komm ich nicht drum herum 2 verträge mit credits zu verlängern, sonst steh ich mit 9+5 jugis da..... wobei - schei.ße 2x tw also 8+5juis+1tw hab den scout schon mal losgeschickt in der hoffnung er bringt was feines mit!Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmeiner immerhin 100er - aber die kann ich ja auch nur 3ligen unten verticken. und sowas nehmen doch nur kreis- oder bezirksligisten. bis dahin is aber noch zeit sonst bau ich die jugis früher ein und stelle das system um!
habe immerhin zum ersten mal einen Jugi in der Stammelf..
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenservus
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjugis zu haben ist schon eine feine Sache...
habe immerhin zum ersten mal einen Jugi in der Stammelf..
die neuen 4, die ich bisher habe, entwickeln sich prächtig. aber wenn ich auf sie setzen muss, dann steig ich wohl in der nächsten saison noch nicht auf.....
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhi claus!
bei mir spielen immerhin 2 von meinen ersten 5 in der startelf - payer und bieber. die namen sind dir sicher schon mal aufgefallen. treffen auch ganz gut!
die neuen 4, die ich bisher habe, entwickeln sich prächtig. aber wenn ich auf sie setzen muss, dann steig ich wohl in der nächsten saison noch nicht auf.....
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich würde lieber noch paar Saisons in der Regionalliga spielen, statt in die 2.Liga aufzusteigen und abgeschlachtet zu werden
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammenZitat von Clemens98 Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar