Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:mad: leider hast du recht Musst doch aber nicht so direkt sagen
und du bist K*C Fan?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenund du bist K*C Fan?
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwas habt ihr durlacher immer mit karlsruhe? verstehe es nicht.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWas währe denn wenn es so währ ??
Wir sind allesamt Bayernfans.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDann hättest du hier schlechte Karten.
Wir sind allesamt Bayernfans."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenguido,
hab nen vorschlag!
kann man nicht auf seite 1 unter urlaubsvertretung aufführen, wer für einen gewissen zeitraum nicht "on" kommen kann, vorausgesetzt er meldet sich ordnungsgemäß ab? das wäre doch sicher auch eine hilfe beim spielen der clanliga....
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDann hättest du hier schlechte Karten.
mahlzeit erstmal
Kommentar
-
-
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas geht ja noch ^^ wir haben euch Kahn geliefert !!:p
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIst Vater-Kahn nicht bei euch Sportdirektor oder so?
Ich kenn den Vater vom Kahn war am Montag bei ihm Zuhause (beruflich) ist ein ganz netter
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengute idee
ich nur heute abend
mahlzeit erstmal
Heute Abend bin ich auch Bayernfan. Und dann noch in dieser Saison. Bayern soll Meitser werde. Nicht das es wirklich noch die Blauen machen. Alptraum
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWas währe denn wenn es so währ ??
das Versteht ihr eh nicht hat was mit dem Krieg zu tun
dann wärst du unten durch bei mir:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIst Vater-Kahn nicht bei euch Sportdirektor oder so?
Mal wieder nen Unentschieden bei uns
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNein Leider nicht das würd so ein Politiker aus der Provinz krasse Fehlentscheidung !
Ich kenn den Vater vom Kahn war am Montag bei ihm Zuhause (beruflich) ist ein ganz netter
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendann wärst du unten durch bei mir:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDachte der stand bei euch mal zur Wahl für irgendeinen Posten, hatte da mal was gehört.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMoin Matze.
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenEcht ?? und das nur weil ich nen anderen Verein als den der Württembergischen Hauptstadt besser fände? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenEcht ?? und das nur weil ich nen anderen Verein als den der Württembergischen Hauptstadt besser fände? :eek:
nein nur bei Karlsruhe
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
mahlzeit erstmal"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Wir sind allesamt Bayernfans.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmahlzeitZitat von rufe94 Beitrag anzeigenWo liegt Durlach eigentlich?
PS: Oh hab ja ganz vergessen Hallo zu sagen, dann mach ichs eben jetzt: HALLO
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennein nur bei Karlsruhe
Bist du also ein Schwabe gelle?:p (dumme Frage)
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentag auch
ignorier den einfach,mach ich auch immer
kein problem muss ich ja wohl
[IGAS]
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHmm ..Hmm
Bist du also ein Schwabe gelle?:p (dumme Frage)
Tag Matze ^^
kein problem muss ich ja wohl
jaa
was ist denn nun, biste denn KSC Fan?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjaa
du kommst also aus Stuttgart oder nur in der Nähe?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjaa
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHeute Abend bin ich auch Bayernfan. Und dann noch in dieser Saison. Bayern soll Meitser werde. Nicht das es wirklich noch die Blauen machen. Alptraum
genau so sehe ich es auch.
Meine Wunschtabelle
1. Bayern ( da nicht schalke meister werden soll)
2. (Schalke) eigentlich nicht aber den Platz werden sie sich nicht mehr nehmen lasssen
3. Dortmund meine Lieblingsmannschaft in der Bundesliga nach dem VFB
4. Bremen ( auch eine coole Mannschaft)
5. Leverkusen ( mag ich genau so wenig wie schalke oder wolfsburg
6. VFB Stuttgart ( hauptsache international)
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengeht dich gar nix an meine güte,sowas neugieriges
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar