Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Mietzekatze wie gehts wie stehts
Ihr habt ja leider Auflösungserscheinungen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDanke gut und selber
Ja leider und ich dachte ich gucke nicht richtig Hmm echt ärgerlich zumal ich von Anfang an dabei war(Premium Mitglied war mein Anfang)
Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts Und wie war dein Wochenanfang?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDanke gut und selber
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenOo jetzt wo du es sagtsUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
apropos hat jemand lust auf eine serie oder will jemand noch einen zweiten termin haben das des ding endlich voll wird:
Tage:
1 Chemnitzer FC*
2 FC Mulsum 02
3
4 Wismut Kuber
5 1.FC OSW Schönebeck
6
7 TSV Viernheim (AS)
8
9 CA Klösasuna
10 TuS Harsefeld 1993
11
12 FC Clouds
13 FC SeaShark (AS)
14
15
16
17 Wismut Kuber (AS)
18 1.FC Wremen
19 TSV Viernheim
20 FC Clouds (AS)
21
22 Super Gifhorner
23 FC Mulsum 02
24 TSV Viernheim (AS)
25
26 1.FC OSW Schönebeck (AS)
27
28 1. FC Schlicktown vill.
29 Sportfreunde Waldshut
30 TSV Viernheim
31 (falls Monat so lang)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin Claus, na alles klar ?sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenes heißt Klaus! aber egal! trotzdem alles klar, bei dir?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenes heißt Klaus! aber egal! trotzdem alles klar, bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIch weiß,zu spätUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch bin dann auch mal wieder hier
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenHallihallo
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe genau habe schon einen Tunnel zu euch gegraben
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigensoll ich en Angebot fürn LM 250, 24 Jahre von 7.2mio annehmen?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe genau habe schon einen Tunnel zu euch gegraben
Habe gerade an Frank geschrieben, der sperrt ihn erstmal vorsichtshalber,
Gefahr erkannt --- Gefahr gebannt
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNicht nur du:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenStimmt luckielein auch^^ Von wem haste denn sonst deine Waffe für deine Katze bekommen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu bist ein Fuchs AndreasUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenMahlzeitUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar