B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist doch schön wenn man so herzlich miteinander umgehtZitat von hotlance Beitrag anzeigendas ja wieder ein umgangston

Hi Sven! Dir auch viel GlückZitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend Guido.
Unser Spiel für KickOff läuft auch! VG!
Kommentar
-
-
ich habe schon meinen ST verkauft heute und jetzt habe ich keinen ST und keinen OMZitat von hotlance Beitrag anzeigenwarum grad om timo,bei mir spielt das nen lm oder rm!hab da bis jetzt keinen unterschied bemerkt
deswegen wollte ich wenigstens einen OM spielen lassen^^
ich habe 37 mio^^Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenSobkova, Manuel LM L 345 100 21
Steht zum Verkauf. Aktuelles Gebot ist 39 mio und dafür ist er auch freigegeben.sigpic
Kommentar
-
-
keine ahnung,clanlose oder so wie wir sie nennen-->abtrünnige^^^^spass,glaub sie sind wieder soloZitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWo sind denn so Leute wie Sam Winchester oder Dortmunder Kicker hin?
beide übrigens zählen zu ungewollt
Kommentar
-
-
Weil du in der Säuferliga spielt und bei Hotte im Clan bist kannst ihn dafür haben, wenn du möchtest.Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe schon meinen ST verkauft heute und jetzt habe ich keinen ST und keinen OM
deswegen wollte ich wenigstens einen OM spielen lassen^^
ich habe 37 mio^^
Hat ich mir schon gedacht, dass die nicht geflogen sind.Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkeine ahnung,clanlose oder so wie wir sie nennen-->abtrünnige^^^^spass,glaub sie sind wieder solo
beide übrigens zählen zu ungewollt
Kommentar
-
-
das ja ein lm^^Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWeil du in der Säuferliga spielt und bei Hotte im Clan bist kannst ihn dafür haben, wenn du möchtest.
Hat ich mir schon gedacht, dass die nicht geflogen sind.sigpic
Kommentar
-
-
Sowie ichZitat von Lordy Beitrag anzeigenIch krieg keine Simu mehr hin ohne gelbe Karte für meinen IV oder DM! Egal welche Aggro.
Ich bin mittlerweile echt ratlos.
So geh dann für heute off. Schönen Abend noch.
Gruß Sven
Suche
LM ab 210
DM ab 210
AV ab 210
bitte melden per pn muss jetzt off
Gute Nacht!
Daniel
Kommentar
-
-
von dir bin ich das ja gewohnt thüringerZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa staunst Du, was
:p
was überhaupt mit roman??
mhm,was fragst dann so blö...Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWeil du in der Säuferliga spielt und bei Hotte im Clan bist kannst ihn dafür haben, wenn du möchtest.
Hat ich mir schon gedacht, dass die nicht geflogen sind.
du bist ja im prinzip mein mentor,jungs darf ich mal vorstellen,sein name:hab ich grad vergessen,aber er hat mir damals sehr geholfen
Kommentar
-
-
-
Hab ich doch die ganze Zeit gesagt, dass ich sonst nichts besitzeZitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas ja ein lm^^
Und werd wohl auch auf Dauer ohne OM spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenHab ich doch die ganze Zeit gesagt, dass ich sonst nichts besitze
Jap OM sind zudem teurer als LM`s oder Rm`s
Kommentar
-
-
Dachte es gibt nen Grund das sie Weg sind.Zitat von hotlance Beitrag anzeigenvon dir bin ich das ja gewohnt thüringer
mhm,was fragst dann so blö...
du bist ja im prinzip mein mentor,jungs darf ich mal vorstellen,sein name:hab ich grad vergessen,aber er hat mir damals sehr geholfen
Jetzt übertreib mal nicht und damals hab ich wenigstens noch in den Simus gewonnen.
Name ist Michael, falls du ihn wirklich schon wieder vergessen hast.
Kommentar
-
-
ich weiß^^ aber ich spiele mit 4 lm´s 4 rm´s 2 av´s und einen TWZitat von hotlance Beitrag anzeigenkannst du auch auf om posi stellen

aso, dann habe ich das falsch verstanden. Ich habe noch einen anderen ähnlich LM an der Angel, mal sehen was der sagtZitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenHab ich doch die ganze Zeit gesagt, dass ich sonst nichts besitze
sonst biete ich morgen dadrauf
sigpic
Kommentar
-
-
Nacht SvenZitat von Lordy Beitrag anzeigenIch krieg keine Simu mehr hin ohne gelbe Karte für meinen IV oder DM! Egal welche Aggro.
Ich bin mittlerweile echt ratlos.
So geh dann für heute off. Schönen Abend noch.
Gruß Sven
Gute Nacht DanielZitat von D-L-F Beitrag anzeigenSowie ich
Suche
LM ab 210
DM ab 210
AV ab 210
bitte melden per pn muss jetzt off
Gute Nacht!
Daniel
Nabend MentorZitat von hotlance Beitrag anzeigenvon dir bin ich das ja gewohnt thüringer
mhm,was fragst dann so blö...
Kommentar
-
-
Jo, musste dann schauen, wie gesagt, ist aktuell freigeben. Seit heute nachmittag, mal schauen wie lange der noch drauf bleibtZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich weiß^^ aber ich spiele mit 4 lm´s 4 rm´s 2 av´s und einen TW
aso, dann habe ich das falsch verstanden. Ich habe noch einen anderen ähnlich LM an der Angel, mal sehen was der sagt
sonst biete ich morgen dadrauf
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenDachte es gibt nen Grund das sie Weg sind.
Jetzt übertreib mal nicht und damals hab ich wenigstens noch in den Simus gewonnen.
Name ist Michael, falls du ihn wirklich schon wieder vergessen hast. 
ich weiss micha,wart pn kommt!
Kommentar
-
-
jop...Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenJo, musste dann schauen, wie gesagt, ist aktuell freigeben. Seit heute nachmittag, mal schauen wie lange der noch drauf bleibt
und wenn nicht habe ich halt pech gehabt^^
schon mal danke Michael
sigpic
Kommentar
-
-
Ich wusste noch das du Matthias heißt, habs aber auf der ersten Seite nochmal Sicherheitshalber vor der Antwort überprüftZitat von hotlance Beitrag anzeigen
ich weiss micha,wart pn kommt!
Kommentar
-
-
ok,alice hab ich längst in die wüste geschicktZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMatthias, der Roman hat Probleme mit seinem Alice - Anschluß.
Sowohl bei Telefonie als auch mit Internet. Ich sitte gerade etwas für ihn.
hab nur lang nix gesehn von ihm,aber dann is ja alles klar
Kommentar
-
-
:eek:du knilch,ich muss mir immer alles aufschreibenZitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenIch wusste noch das du Matthias heißt, habs aber auf der ersten Seite nochmal Sicherheitshalber vor der Antwort überprüft

aber egal,bist gespeichert
n abend drolliger guido
Kommentar
-
-
Nabend MatthiasZitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:du knilch,ich muss mir immer alles aufschreiben
aber egal,bist gespeichert
n abend drolliger guido

Kommentar
-
-
WinneBreuer
hallo zusammen,
hoffe ihr wart heute schön erfolgreich!?!
bin noch auf der suche nach ein paar vereinen für fs-serien! jemand interesse?
Kommentar
-
jop... müssen ja nirgends mehr spielen^^Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst das Spiel Just for Fun Timo?sigpic
Kommentar
-
-
jep,wenn du mir sagst,wer über gladbach in der tabelle stehtZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen,
hoffe ihr wart heute schön erfolgreich!?!
bin noch auf der suche nach ein paar vereinen für fs-serien! jemand interesse?
Kommentar
-
-
alleZitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,wenn du mir sagst,wer über gladbach in der tabelle steht
sigpic
Kommentar
-
-
Aufjedenfall die andere BorussiaZitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,wenn du mir sagst,wer über gladbach in der tabelle steht

Nabend Michael
Kommentar
-

Kommentar