Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas ja wieder ein umgangston
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend Guido.
Unser Spiel für KickOff läuft auch! VG!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwarum grad om timo,bei mir spielt das nen lm oder rm!hab da bis jetzt keinen unterschied bemerkt
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenSobkova, Manuel LM L 345 100 21
Steht zum Verkauf. Aktuelles Gebot ist 39 mio und dafür ist er auch freigegeben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWo sind denn so Leute wie Sam Winchester oder Dortmunder Kicker hin?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas ja wieder ein umgangston"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe schon meinen ST verkauft heute und jetzt habe ich keinen ST und keinen OM deswegen wollte ich wenigstens einen OM spielen lassen^^
ich habe 37 mio^^
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkeine ahnung,clanlose oder so wie wir sie nennen-->abtrünnige^^^^spass,glaub sie sind wieder solobeide übrigens zählen zu ungewollt
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWeil du in der Säuferliga spielt und bei Hotte im Clan bist kannst ihn dafür haben, wenn du möchtest.
Hat ich mir schon gedacht, dass die nicht geflogen sind.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIch krieg keine Simu mehr hin ohne gelbe Karte für meinen IV oder DM! Egal welche Aggro.
Ich bin mittlerweile echt ratlos.
So geh dann für heute off. Schönen Abend noch.
Gruß Sven
Suche
LM ab 210
DM ab 210
AV ab 210
bitte melden per pn muss jetzt off
Gute Nacht!
Daniel
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa staunst Du, was:p
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWeil du in der Säuferliga spielt und bei Hotte im Clan bist kannst ihn dafür haben, wenn du möchtest.
Hat ich mir schon gedacht, dass die nicht geflogen sind.
Kommentar
-
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas ja ein lm^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenHab ich doch die ganze Zeit gesagt, dass ich sonst nichts besitze Und werd wohl auch auf Dauer ohne OM spielen.
Jap OM sind zudem teurer als LM`s oder Rm`s
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenvon dir bin ich das ja gewohnt thüringerwas überhaupt mit roman??
mhm,was fragst dann so blö...du bist ja im prinzip mein mentor,jungs darf ich mal vorstellen,sein name:hab ich grad vergessen,aber er hat mir damals sehr geholfen
Jetzt übertreib mal nicht und damals hab ich wenigstens noch in den Simus gewonnen. Name ist Michael, falls du ihn wirklich schon wieder vergessen hast.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkannst du auch auf om posi stellen
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenHab ich doch die ganze Zeit gesagt, dass ich sonst nichts besitze Und werd wohl auch auf Dauer ohne OM spielen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIch krieg keine Simu mehr hin ohne gelbe Karte für meinen IV oder DM! Egal welche Aggro.
Ich bin mittlerweile echt ratlos.
So geh dann für heute off. Schönen Abend noch.
Gruß Sven
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSowie ich
Suche
LM ab 210
DM ab 210
AV ab 210
bitte melden per pn muss jetzt off
Gute Nacht!
Daniel
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenvon dir bin ich das ja gewohnt thüringerwas überhaupt mit roman??
mhm,was fragst dann so blö...du bist ja im prinzip mein mentor,jungs darf ich mal vorstellen,sein name:hab ich grad vergessen,aber er hat mir damals sehr geholfen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich weiß^^ aber ich spiele mit 4 lm´s 4 rm´s 2 av´s und einen TW
aso, dann habe ich das falsch verstanden. Ich habe noch einen anderen ähnlich LM an der Angel, mal sehen was der sagt sonst biete ich morgen dadrauf
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenDachte es gibt nen Grund das sie Weg sind.
Jetzt übertreib mal nicht und damals hab ich wenigstens noch in den Simus gewonnen. Name ist Michael, falls du ihn wirklich schon wieder vergessen hast.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenJo, musste dann schauen, wie gesagt, ist aktuell freigeben. Seit heute nachmittag, mal schauen wie lange der noch drauf bleibt
und wenn nicht habe ich halt pech gehabt^^
schon mal danke Michaelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich weiss micha,wart pn kommt!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMatthias, der Roman hat Probleme mit seinem Alice - Anschluß.
Sowohl bei Telefonie als auch mit Internet. Ich sitte gerade etwas für ihn.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenIch wusste noch das du Matthias heißt, habs aber auf der ersten Seite nochmal Sicherheitshalber vor der Antwort überprüft
n abend drolliger guido
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:du knilch,ich muss mir immer alles aufschreibenaber egal,bist gespeichert
n abend drolliger guido
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hallo zusammen,
hoffe ihr wart heute schön erfolgreich!?!
bin noch auf der suche nach ein paar vereinen für fs-serien! jemand interesse?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst das Spiel Just for Fun Timo?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen,
hoffe ihr wart heute schön erfolgreich!?!
bin noch auf der suche nach ein paar vereinen für fs-serien! jemand interesse?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,wenn du mir sagst,wer über gladbach in der tabelle stehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,wenn du mir sagst,wer über gladbach in der tabelle steht
Nabend Michael
Kommentar
-
Kommentar