nabend :ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Tino.
0-0! Ist ja nicht grad ein spannendes Spiel gewesen.
Hab zum RS geladen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Sven
GW noch zum Aufstieg
War grad inne Küche und hab mein Ofengeschnetzeltes fertig gemacht und in Ofen geworfen. :p
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigennabend :ugly:
Kommentar
-
Achja, hab gestern im Kundencenter der Autostadt (da wo die Kunden ihre Autos abholen) den neuen Trainer vom VfL Wolfsburg gesehen:
Klaus Toppmöller
Der Arsch hat sich immer versteckt hinter der Fahrertür, so daß ich den nie richtig erwischen konnte im Kundencenter. Hab das dann von außen versucht.Foto ist aufgrund der
Spiegelung und meiner schlechten Digicam leider nichts geworden.
Der hat sich den neuen Scirocco gekauft. Glaub aber eher für seine Tochter oder Sohn als für sich selber! :pZuletzt geändert von Lordy; 18.04.2010, 14:35.
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhab angenommen war aber ein besseres spiel als vor 1 woche da hast du 2:0 gewonnen rückspiel läuft hab fernsehn geguckt garnicht bemekrt sry
Hab dafür das Rückspiel nicht mitbekommen, weil ich inner Küche war!
Wieviel ging das denn aus?
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenAchja, hab gestern im Kundencenter der Autostadt (da wo die Kunden ihre Autos abholen) den neuen Trainer vom VfL Wolfsburg gesehen:
Klaus Toppmöller
Der Arsch hat sich immer versteckt hinter der Fahrertür, so daß ich den nie richtig erwischen konnte im Kundencenter. Hab das dann von außen versucht.Foto ist aufgrund der
Der hat sich den neuen Scirocco gekauft. Glaub aber eher für seine Tochter oder Sohn als für sich selber! :p
Du Paparazzo Du
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDu Paparazzo Du
So werd mal mein Ofengeschnetzeltes wegfuttern.
Bis gleich
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenAchja, hab gestern im Kundencenter der Autostadt (da wo die Kunden ihre Autos abholen) den neuen Trainer vom VfL Wolfsburg gesehen:
Klaus Toppmöller
Der hat sich den neuen Scirocco gekauft. Glaub aber eher für seine Tochter oder Sohn als für sich selber! :pZitat von schalker83 Beitrag anzeigenDu Paparazzo Du
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenVorsicht Sven
Viertel hat gelb :p
Wie ist es ausgegangen?
Kommentar
-
WinneBreuer
hallo zusammen!
sven, glückwunsch zum aufstieg!
wird schwer die klasse zu halten wie ich gesehen habe. oder hast du noch asse im ärmel?
das mit toppi wäre ja ein dingen. war im herbst beim daimler in stuttgart, da hab ich abends den staudt auch mim klinsi gesehen. dachte schon er wird babbels nachfolger
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenOh. Hab grad gegessen!
Wie ist es ausgegangen?
Und keine gelb Rot
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen!
wird schwer die klasse zu halten wie ich gesehen habe. oder hast du noch asse im ärmel?
das mit toppi wäre ja ein dingen. war im herbst beim daimler in stuttgart, da hab ich abends den staudt auch mim klinsi gesehen. dachte schon er wird babbels nachfolger
sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenFC Mulsum 02 0:3 Hollywood 09
Und keine gelb Rot
Hallo Michael
hast du evtl. interesse an einer fs-serie?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhi chris,
hast du evtl. interesse an einer fs-serie?
http://forum.fussballcup.de/member.php?u=14710
sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHaben wir doch schon am 19.
http://forum.fussballcup.de/member.php?u=14710
ahhhhhh - stimmt! ich aktualisiere nämlich gerade meine excelliste! da sind einige drin die nicht so besonders zuverlässig sind - die fliegen nämlich jetzt raus!
Kommentar
-
WinneBreuer
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers FussballClub Borussia, 40798 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FussballClub Borussia und FC Mulsum 02 nicht entgehen lassen.
2 Zuschauer mehr und es wäre komplett ausverkauft!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen!
Bissl verstärkt hab ich mich schon. Hoffe das reicht aus!
Wenn nicht auch nicht tragisch. Steig ich halt wieder direkt auf! :p
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenFC Mulsum 02 0:3 Hollywood 09
Und keine gelb Rot
Hallo Michael
---
Beide Simus laufen. Mein Dad war grad zu besuch hier. Konnte daher nicht eher annehmen!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers FussballClub Borussia, 40798 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FussballClub Borussia und FC Mulsum 02 nicht entgehen lassen.
2 Zuschauer mehr und es wäre komplett ausverkauft!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSchade aber auch!
am 09. bei dir und am 10. bei mir?Zuletzt geändert von Gast; 18.04.2010, 16:15.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhättest du auch lust auf ne fs-serie?
Wollen wir 2 Termine machen? Bei dir und bei mir?
Z.B. am 6 bei mir und am 26 bei dir! Haben wir beide noch frei für ne Serie!
Hab mal zum RS geladen!
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSchade aber auch!
sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenAber sicher doch!
Wollen wir 2 Termine machen? Bei dir und bei mir?
Z.B. am 6 bei mir und am 26 bei dir! Haben wir beide noch frei für ne Serie!
Hab mal zum RS geladen!
auch ok?
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenUnd Sven hat sich der TW schon bemerkbar gemacht?
Der wird mir noch einige Punkte retten da wette ich drauf!
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigens.o.
auch ok?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenGeht so. Gegen Peter vorhin hat der 3 mal gepatzt! Naja, muss sich erstmal an seine neue Abwehr gewöhnen und einspielen! :p
Der wird mir noch einiges Punkte retten da wette ich drauf!
Ist auch ok!
ich trags mir ein, dann gehts ab juni los!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich trags mir ein, dann gehts ab juni los!
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenGeht so. Gegen Peter vorhin hat der 3 mal gepatzt! Naja, muss sich erstmal an seine neue Abwehr gewöhnen und einspielen! :p
Der wird mir noch einige Punkte retten da wette ich drauf!
sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHabs bei mir schon eingetragen! Muss ja im Juni! Mai haben wir beide ja schon belegt die Termine! :p
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso, machts mal gut! komme später wieder, bin jetzt erstmal auf nen geburtstag!
Bleibe aber on und klick zwischendurch mal hier rein.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso, machts mal gut! komme später wieder, bin jetzt erstmal auf nen geburtstag!Zitat von Lordy Beitrag anzeigenViel Spaß. Werd auch erstmal bissl hier was machen.
Bleibe aber on und klick zwischendurch mal hier rein.
sigpic
Kommentar
Kommentar