Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja die werde ich haben Werde aber jede Stunde ma vorbei schneien, vielleicht ist ja dann noch jmd da"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenklar, immer doch und wenn es nur den sinn macht das du auszüge aus deiner arbeit vortragen kannst und jemand von uns sie bewertetWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoder du kanns tmir helfen und auch texte schreiben"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigentschau benno"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwo komme ich denn hin? für sowas habe ich praktikanten und ne sekretärin, ich diktiereWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendann mal los wie gut das man das kopieren kann"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja die werde ich haben Werde aber jede Stunde ma vorbei schneien, vielleicht ist ja dann noch jmd da"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendann mal los wie gut das man das kopieren kann"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennoch jemand unterwegs?
wieso is langweilig alleine oder wie
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieso is langweilig alleine oder wie"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennicht doch, wie kommst du denn darauf? :eek:
hätt ja sein könn:p
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwo kommst du um diese uhrzeit her sven?
war die ganze zeit schon hier und hab beobachtet
nene hab tv geschaut und ab und zu mal aktualisiert
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwar die ganze zeit schon hier und hab beobachtet
nene hab tv geschaut und ab und zu mal aktualisiert"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhoffe es kam was interessantes, werd dich jetzt aber auch alleine lassen
ne kam nur kacke
gn8 benno
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi lege gerade ne 5 minuten pause einZitat von zworn Beitrag anzeigenne kam nur kacke
gn8 benno"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
wollte nur mal kurz meine gerade neu erstellte sig anschauen
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwollte nur mal kurz meine gerade neu erstellte sig anschauen
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin.
Sieht doch ganz gut aus!
Finde meine aber immer noch am besten! Nur für das "Mitglied der Bad Football Company" brauch ich nochmal was besseres. Naja, egal. Irgendwann mal! :p
guten morgen xD hab zwar noch nicht geschlafen aber egal bin noch nichtmal müde na ja wollte erstmal testen wie sie so im forum aussieht.
werde das sicher noch mal überarbeiten zufrieden bin ich damit noch nicht :ugly: aber für die schnelle vorhin geht die sig wohl klar.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenguten morgen xD hab zwar noch nicht geschlafen aber egal bin noch nichtmal müde na ja wollte erstmal testen wie sie so im forum aussieht.
werde das sicher noch mal überarbeiten zufrieden bin ich damit noch nicht :ugly: aber für die schnelle vorhin geht die sig wohl klar.
Bin auch noch nicht ausgeschlafen. Aber muss ja früh hoch. Fahr um 7 Uhr los nach Wolfsburg zum Fußball und Autostadt besichtigen.
Werd mich nun auch dafür fertig machen (Duschen, Sachen packen und noch was frühstücken)!
Ziehst mich ja grad ab bei der Simu!
Werd nun aber hier off gehen, sonst krieg ich nichts hin! :p
Schönen Samstag dir und allen anderen BFC-Membern. Bis heute abend.
Achja, Zeitungsartikel für den gestrigen Spieltag (Aufstieg+Meisterschaft meiner Elf) ist seit gestern abend fertig!
Gruß Sven
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNee mal im Ernst. Find dich echt klasse!
Bin auch noch nicht ausgeschlafen. Aber muss ja früh hoch. Fahr um 7 Uhr los nach Wolfsburg zum Fußball und Autostadt besichtigen.
Werd mich nun auch dafür fertig machen (Duschen, Sachen packen und noch was frühstücken)!
Ziehst mich ja grad ab bei der Simu!
Werd nun aber hier off gehen, sonst krieg ich nichts hin! :p
Schönen Samstag dir und allen anderen BFC-Membern. Bis heute abend.
Gruß Sven
Kommentar
-
Kommentar