B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenweiß ja auch nich was da gerade los ist
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas kenn ich
is bei mir regelmäßig
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDas wars dann auch schon. 2 Hälfte nat. torlos!
Heute jedoch nicht. Hast ja jetzt gewonnen!
nachdem ich jetzt so oft gegen dich verloren habe musste auch mal ein sieg drinne sein:p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenJo und schon 0:3 gegen mich! :p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHi Felix! Glaube wir müssen noch im Casting zusammen singen oder?
vergiss es, ich hab meine ohrstöpsel dem Matze ausgeliehen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenvergiss es, ich hab meine ohrstöpsel dem Matze ausgeliehen
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenAlles eingetragen bis hier. Tabelle ebenfalls aktualisiert.
Wenn ich ein Ergebnis übersehen habe, bitte bescheid geben!
Hoffe wir bekommen die restlichen offenen Spiele alle am Wochenende gespielt. Wäre schön wenn das klappt. Will nmd. unter Druck setzen, also nicht falsch verstehen bitte. Das soll keine Deadline sein oder so!
Gruß Lordy
verlaufen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenAlles eingetragen bis hier. Tabelle ebenfalls aktualisiert.
Wenn ich ein Ergebnis übersehen habe, bitte bescheid geben!
Hoffe wir bekommen die restlichen offenen Spiele alle am Wochenende gespielt. Wäre schön wenn das klappt. Will nmd. unter Druck setzen, also nicht falsch verstehen bitte. Das soll keine Deadline sein oder so!
Gruß Lordy
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenverlaufen:p
FC Mulsum 02 1-3 FC Antillo
Immerhin noch ein Tor geschafft!
Lädst zum RS Guido?
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenJa! Kommt davon wenn man 3 Forumtabs offen hat!
Lädst zum RS Guido?
aso wende schonmal dabei bist kannste mein spiel gegen laube(oder wie der auch immer heißt) werten wie du willst
bekomm das mit ihn nich gebacken:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst schon ok Sven,verstehe das auch nicht falsch Aber glaube das sollte wohl woanders hin
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenJa! Kommt davon wenn man 3 Forumtabs offen hat!
Lädst zum RS Guido?
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenaso wende schonmal dabei bist kannste mein spiel gegen laube(oder wie der auch immer heißt) werten wie du willst
bekomm das mit ihn nich gebacken:ugly:
Ich acht mal drauf bis die Liga vorbei ist, ob ich euch beide mal zur selben Zeit online sehe.
Danns chreib ich dich an, das du ihn einladen sollst, du machst dann einen Screen davon, und schreib laube direkt nach deiner Einladung an das er deine Simu annehmen soll, ansonsten werte ich das Spiel 5-0 für dich!
Wenn das nicht klappt muss ich mich mal mit Kai beraten wie wir da verfahren. Deine Bemühungen weiß ich ja waren aufjedenfall da ihn für das Spiel zu erwischen.
Er scheint auch noch relativ jung zu sein. Hat er mir aufjedenfall geschrieben. Lt. seinem Profil 11 Jahre. Von daher einfach bissl Geduld haben.
Hab auch schon einige Vereine x-mal einladen müssen. Bisher hats i'wie immer noch geklappt!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDachte das ich noch ein bis zwei rein mache Rs einladung ist raus! Vg
Sieht nach torlosem Spiel aus.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHab mir da schon was zu überlegt.
Ich acht mal drauf bis die Liga vorbei ist, ob ich euch beide mal zur selben Zeit online sehe.
Danns chreib ich dich an, das du ihn einladen sollst, du machst dann einen Screen davon, und schreib laube direkt nach deiner Einladung an das er deine Simu annehmen soll, ansonsten werte ich das Spiel 5-0 für dich!
Wenn das nicht klappt muss ich mich mal mit Kai beraten wie wir da verfahren. Deine Bemühungen weiß ich ja waren aufjedenfall da ihn für das Spiel zu erwischen.
Er scheint auch noch relativ jung zu sein. Hat er mir aufjedenfall geschrieben. Lt. seinem Profil 11 Jahre. Von daher einfach bissl Geduld haben.
Hab auch schon einige Vereine x-mal einladen müssen. Bisher hats i'wie immer noch geklappt!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDer Kollege fehlt mir auch noch
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo00FC Mulsum 02
Nicht viel passiert! Danke für die Spiele Sven!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSven lad ihn bitte jetzt mal ein (laube). Er ist on seh ich grad.
Ingame Name: ****HSV****
Hab ihm ne Mail gesendet das du ihn einlädst. Hoffe das klappt.
der is schon wieder weg
hatte das spiel heute schon mit ihm hab ihn eingeladen und auch extra im forum ne mail gesendet
nach ewigkeiten warten hat er wieder nich angenommen und später kam die antwort:
ey, sry ich habs ned gsehn xP
des wird iwie nix :eek:
wat soll ich da noch machen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigender is schon wieder weg
hatte das spiel heute schon mit ihm hab ihn eingeladen und auch extra im forum ne mail gesendet
nach ewigkeiten warten hat er wieder nich angenommen und später kam die antwort:
ey, sry ich habs ned gsehn xP
des wird iwie nix :eek:
wat soll ich da noch machen
Ok?
Hab euch beide ja in der Freundeliste und daher ja den Onlinestatus im Blick!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIch werd das mal so machen wie ich auf der vorherigen Seite geschrieben habe.
Ok?
Hab euch beide ja in der Freundeliste und daher ja den Onlinestatus im Blick!
könns ja probieren wobei ich nich denke das es was wird
hatte ihm ja auch mal geschrieben gehabt er soll mir ne mail schreiben wenn er on ist das ich iihn einladen kann
on war er (hatte ihn ja auch extra in freundesl..) aber kamm nie was
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkönns ja probieren wobei ich nich denke das es was wird
hatte ihm ja auch mal geschrieben gehabt er soll mir ne mail schreiben wenn er on ist das ich iihn einladen kann
on war er (hatte ihn ja auch extra in freundesl..) aber kamm nie was
Wenn du siehst das er on ist, einfach einladen. Ist ja nur ein bzw zwei Mausklicks!
Wie gesagt, kenne sowas auch mit paar Leuten (welche ich auch nicht in die LIga aufnehmen werde).
So ich muss morgen früh raus und werd mich daher nun verabschieden für heute.
Bin morgen erst gegen 22 Uhr zuhaus. Komme dann evtl nochmal kurz hier rein!
Schönen Abend noch euch allen.
Adioz Sven
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDafür ist die Orga ja da um sowas zu klären!
Wenn du siehst das er on ist, einfach einladen. Ist ja nur ein bzw zwei Mausklicks!
Wie gesagt, kenne sowas auch mit paar Leuten (welche ich auch nicht in die LIga aufnehmen werde).
So ich muss morgen früh raus und werd mich daher nun verabschieden für heute.
Bin morgen erst gegen 22 Uhr zuhaus. Komme dann evtl nochmal kurz hier rein!
Schönen Abend noch euch allen.
Adioz Sven
viel spass beim spiel morgen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenN'abend Jungs.
Komme gerade von meinem Spiel zurück und bin dementsprechend super gelaunt.
wart ihr erfolgreich ya
hier is aber dafür nich viel los
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwart ihr erfolgreich ya
hier is aber dafür nich viel los
1 Tor und ein rausgeholter Elfer gehen auf mich.
Und was hab ich hier so verpasst?
Kommentar
-
Kommentar