von elwood kannste eigentlich auch mal änder
die oberliga is bei ihm lange vorbei! das müsstest du doch wiisen du hast ihm doch den weg in die 2te liga geebnet
von elwood kannste eigentlich auch mal änder
die oberliga is bei ihm lange vorbei! das müsstest du doch wiisen du hast ihm doch den weg in die 2te liga geebnet
Also bei mir ist noch nichts sicher!
Manche wissen ja das ich früher schon fcup gespielt haben ( mit TuS Köln 93). Da hatte ich auch sehr viele Freunde und Handelspartner usw.. Aber die haben leider alle aufgehört nach und nach... Ein paar von meinen Freunde haben wieder angefangen und die haben vor ( also noch nichts festes!) ein clan zu eröffnen. Und da da meine Freunde denn alle sind, würde ich da denn auch hingehen, aber wie gesagt noch ist nichts festen...
Also mit anderen Worten,wenn deine Kumpels keinen neuen Clan aufmachen
mußt du weiter mit uns Vorlieb nehmen:mad: Nah großes Kino,vielen Dank auch
Also bei mir ist noch nichts sicher!
Manche wissen ja das ich früher schon fcup gespielt haben ( mit TuS Köln 93). Da hatte ich auch sehr viele Freunde und Handelspartner usw.. Aber die haben leider alle aufgehört nach und nach... Ein paar von meinen Freunde haben wieder angefangen und die haben vor ( also noch nichts festes!) ein clan zu eröffnen. Und da da meine Freunde denn alle sind, würde ich da denn auch hingehen, aber wie gesagt noch ist nichts festen...
dann mach doch hier nich die leute verrückt sonder sag bescheid wenn allse unter dach und fach is...
Ne Ne Sven geht nicht
Ich bin schon das Letzte...:eek:
Du bist der Vorletzte
Bei all dem negativen was hier so grad rumschwirrt (Evtl. Austritte von Mordulan + 93timo93 muss ich mal was positives zitieren von heute nachmittag! :p
Kommentar