Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenFC Mulsum 02
hgw sven,habs auf seite 1 gleich mal geändert
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenna herzlichen glückwunsch und viel viel glück in der 2. ligas
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhallo matze
Kommentar
-
-
und ich stehe auf seite 1 immer noch nicht in der RL liste
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenKannst noch was ändern. Ich spiele OL nicht mehr VL
dann überleg ich mir das mal
Kommentar
-
-
von elwood kannste eigentlich auch mal änder
die oberliga is bei ihm lange vorbei! das müsstest du doch wiisen du hast ihm doch den weg in die 2te liga geebnet
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenund ich stehe auf seite 1 immer noch nicht in der RL liste
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna stierkämpfer,hab grad gesehen,der jörg hat schon ein paar zuviel heut,der schreibt holländisch:ugly:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwie heisse ich
dann überleg ich mir das mal
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenvon elwood kannste eigentlich auch mal änder
die oberliga is bei ihm lange vorbei! das müsstest du doch wiisen du hast ihm doch den weg in die 2te liga geebnet
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso ich verabschiede mich mal. sohnemann feiert heute seinen 18. geburtstag
bin auch weg bye
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAlso bei mir ist noch nichts sicher!
Manche wissen ja das ich früher schon fcup gespielt haben ( mit TuS Köln 93). Da hatte ich auch sehr viele Freunde und Handelspartner usw.. Aber die haben leider alle aufgehört nach und nach... Ein paar von meinen Freunde haben wieder angefangen und die haben vor ( also noch nichts festes!) ein clan zu eröffnen. Und da da meine Freunde denn alle sind, würde ich da denn auch hingehen, aber wie gesagt noch ist nichts festen...
Also mit anderen Worten,wenn deine Kumpels keinen neuen Clan aufmachen
mußt du weiter mit uns Vorlieb nehmen:mad: Nah großes Kino,vielen Dank auch
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso ich verabschiede mich mal. sohnemann feiert heute seinen 18. geburtstag
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAlso bei mir ist noch nichts sicher!
Manche wissen ja das ich früher schon fcup gespielt haben ( mit TuS Köln 93). Da hatte ich auch sehr viele Freunde und Handelspartner usw.. Aber die haben leider alle aufgehört nach und nach... Ein paar von meinen Freunde haben wieder angefangen und die haben vor ( also noch nichts festes!) ein clan zu eröffnen. Und da da meine Freunde denn alle sind, würde ich da denn auch hingehen, aber wie gesagt noch ist nichts festen...
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenalenn erstmal nen schönen guten abend und viel erfolg im ligaspiel
Hallo Matthias
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenalenn erstmal nen schönen guten abend und viel erfolg im ligaspiel
Hallo Matthias
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna stierkämpfer,hab grad gesehen,der jörg hat schon ein paar zuviel heut,der schreibt holländisch:ugly:
Ik hou van je
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas nicht liegt an keinem User, sondern es ist einfach ein Neuer Versuch, brauche neue Clanluft einen neuen ReizZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich vllt. leider auch... aber nur vllt.
guten abend"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendann mach doch hier nich die leute verrückt sonder sag bescheid wenn allse unter dach und fach is...
Wieso sind wir hier die Lückenbüßer
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennochmal als hinweiß an die anderen vorstandsmitglieder
guten abend
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWieso sind wir hier die Lückenbüßer"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWieso sind wir hier die Lückenbüßer
wie siehts aus?,ich werd gleich mal in stall gehen und nach dem stier schaun
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenguten abend benno, drehn hier jetz bald alle durch? oder wat?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNaja wenn ihr meint. Dann macht das.
Mich wird dier B.F.C nie los. Und wenn ich der letzte hier bin. Das ist ein 1000%iges Versprechen!!!
Einmal B.F.C, immer B.F.C!!!Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNe Ne Sven geht nicht
Ich bin schon das Letzte...:eek:
Du bist der Vorletzte
Kommentar
-
Kommentar