Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas nicht liegt an keinem User, sondern es ist einfach ein Neuer Versuch, brauche neue Clanluft einen neuen Reiz
naja, ist schade aber kann man nix machen
dann wünsch ich dir weiterhin viel erfolg und man wird sich mit sicherheit beim ein oder anderen simu turnier über den weg laufen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhmmm...
naja, ist schade aber kann man nix machen
dann wünsch ich dir weiterhin viel erfolg und man wird sich mit sicherheit beim ein oder anderen simu turnier über den weg laufen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenis wirklich kein scherz, sry HermannZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich vllt. leider auch... aber nur vllt.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHei Jungs das is nu wirklich nicht lustig:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmeine entscheidung is schon beschlossen sry, hab schon wahrscheinlich ne Zusage
"Reisende kann(soll) man nicht aufhalten."
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHei Jungs das is nu wirklich nicht lustig:eek::eek::eek:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmeine entscheidung is schon beschlossen sry, hab schon wahrscheinlich ne Zusage
Manche wissen ja das ich früher schon fcup gespielt haben ( mit TuS Köln 93). Da hatte ich auch sehr viele Freunde und Handelspartner usw.. Aber die haben leider alle aufgehört nach und nach... Ein paar von meinen Freunde haben wieder angefangen und die haben vor ( also noch nichts festes!) ein clan zu eröffnen. Und da da meine Freunde denn alle sind, würde ich da denn auch hingehen, aber wie gesagt noch ist nichts festen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas nicht liegt an keinem User, sondern es ist einfach ein Neuer Versuch, brauche neue Clanluft einen neuen ReizZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich vllt. leider auch... aber nur vllt.
Mich wird dier B.F.C nie los. Und wenn ich der letzte hier bin. Das ist ein 1000%iges Versprechen!!!
Einmal B.F.C, immer B.F.C!!!Zuletzt geändert von Lordy; 16.04.2010, 16:09.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNaja wenn ihr meint. Dann macht das.
Mich wird dier B.F.C nie los. Und wenn ich der letzte hier bin. Das ist ein 1000%iges Versprechen!!!
Einmal B.F.C, immer B.F.C!!!
Ich bin schon das Letzte...:eek:
Du bist der Vorletzte
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNe Ne Sven geht nicht
Ich bin schon das Letzte...:eek:
Du bist der Vorletzte
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNa ok. Dann will ich dir das mal nicht nehmen!
Sch...
vor lauter Wechseleien hab ich doch glatt mein FS
gegen den andern Sven verpasst :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenOder wir gehn zusammen unter (Hand in Hand) :eek:
Sch...
vor lauter Wechseleien hab ich doch glatt mein FS
gegen den andern Sven verpasst :eek:
Ich hab heute gegen Enrico 3-0 gespielt. Und es mitbekommen! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenGenauso machen wir das!
Ich hab heute gegen Enrico 3-0 gespielt. Und es mitbekommen! :p
Hollywood 09 - kickaZZ 4 : 0
Na dann is ja Wurscht
sigpic
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenda haste auch nichts verpasst
So bin dann weg für heut.
VG in eueren LS
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hallo jungs, was geht?
wollte nochmal schnell vorbei schauen, haben gleich eins von zahlreichen nachholspielen!
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin moin
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo jungs, was geht?
wollte nochmal schnell vorbei schauen, haben gleich eins von zahlreichen nachholspielen!
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSo, bin ich nochmal ne Viertelstunde hier.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennach profilklau nun vereinswappen-raubkopie?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennach profilklau nun vereinswappen-raubkopie?:ugly:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas läuft sonst, habt ihr heute machbar ls?http://forum.fussballcup.de/images/smilies/confused.gif
sven, steigst du auf?
klar steigt der auf
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas läuft sonst, habt ihr heute machbar ls?
sven, steigst du auf?
Werd wohl aufsteigen Michael. 6 Punkte Vorsprung und 2 Spiele noch!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
so ich verlasse euch fürs erste, meine mannschaft braucht mich!
auf gehts mützenich kämpfen und siegen!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso ich verlasse euch fürs erste, meine mannschaft braucht mich!
auf gehts mützenich kämpfen und siegen!:ugly:
Kommentar
-
Kommentar