B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo zworn ich finde deine Sig ausgesprochen sehr schön Haste die selber gemacht?
ne leider nich
sowas kann ich nich
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Sven!
Na hast ausgeschlafen?
morgen sven
ohh ja ausgeschlafen und so fit wie schon lang nich mehr
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenne leider nich
sowas kann ich nichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSchade oder wie lange biste denn schon BVB Fan?
ohh fast mein ganzes lebenlang
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmorgen guidoZitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Guido.
Viel Erfolg bei der Simu!
Wünsch auch viel Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenohh fast mein ganzes lebenlang
Ich bin erst seit 12 Jahren Schwarz/Gelb Anhänger Leider habe ich es noch nie geschaft ins Olympiastadion zu gehen wenn der BVB gegen Berlin antrat Das holle ich nächstes Jahr aufUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Sven und Sven
Wünsch auch viel Erfolg
Mal schauen ob das RS mehr Spektakel bietet! :p
Kann dich gar nicht einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh diese Frage hätte ich wohl lieber sparen sollen
Ich bin erst seit 12 Jahren Schwarz/Gelb Anhänger Leider habe ich es noch nie geschaft ins Olympiastadion zu gehen wenn der BVB gegen Berlin antrat Das holle ich nächstes Jahr auf
ich kann nur soviel sagen das ich schon zu kindergarten zeit in gelb schwarz rumgelaufen bin:p hat sich durch mein opa so ergeben
olympiastadion is für mich auch die einzige möglichkeit spiele zu sehen
du warst noch nie da:eek: wenn der BVB da is, ist da auch mal was los
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich kann nur soviel sagen das ich schon zu kindergarten zeit in gelb schwarz rumgelaufen bin:p hat sich durch mein opa so ergeben
olympiastadion is für mich auch die einzige möglichkeit spiele zu sehen
du warst noch nie da:eek: wenn der BVB da is, ist da auch mal was losUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch biste etwa auch ein Berliner:eek: ja das stimmt da ist immer was los. Aber wie gesagt das holle ich noch nach
naja berliner nich ganz, paar meter davor:p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenEin langweiliges 1-1!
Mal schauen ob das RS mehr Spektakel bietet! :p
Kann dich gar nicht einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenkickaZZ 2-2 FC Mulsum 02
In der letzten Minute machts noch den Ausgleich! :p
Immerhin hat sich mein Wechsel beim Elfmeterschützen bezahlt gemacht, nachdem mein bisheriger gestenr im Ligapsiel ja 2 versemmelt hat.
Ich lad zum RS!
hatte diesmal ein ganzes stück mehr changsen und hab auch auf´n sieg gehofft
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas hoffe ich auch So jetzt muß es gehen!
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhatte diesmal ein ganzes stück mehr changsen und hab auch auf´n sieg gehofft
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja berliner nich ganz, paar meter davor:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAlso ein Brandenburger Las mich raten du wohnst in Potsdam
ne ein brandenburger aus blankenfelde:p
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSo, bin ich auch mal wieder da.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenne ein brandenburger aus blankenfelde:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAha jut dann las ich ich mal Ruhe habe viel Spaß noch und einen schönen Tag du fastberliner
jo danke dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmoin MatzeZitat von Lordy Beitrag anzeigenMahlzeit Matthias.
Kommentar
-
Kommentar