So Leutz bin auch mal weg .. allen verbliebenen einen schönen Abend und eine gute Nacht
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 2:0 kickaZZ
93
Danke fürs Spiel.
ich finde wir sollten dass jetzige spiel anstatt dem einen spiel beim foc nehmen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0:1 Energy Stuttgart
90
Wer ja sehr knapp. Hast aber niedrige KS.
wie gesagt, bis zum 18. bin ich geschwächt, dann kommt ein LM 450 25, St 400 25 und ein DM 465 28
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich finde wir sollten dass jetzige spiel anstatt dem einen spiel beim foc nehmen:ugly:
Mußt mich ja auch noch für Boom Band 14. Spieltag laden."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGönn mir doch den einen Sieg.
Mußt mich ja auch noch für Boom Band 14. Spieltag laden.
War ja auch nur ein Scherz
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwie gesagt, bis zum 18. bin ich geschwächt, dann kommt ein LM 450 25, St 400 25 und ein DM 465 28"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenWar ja auch nur ein Scherz"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAlso warten wir mit dem Spiel für Boom Bang bis dahin.
wenns dir nix ausmacht:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwenns dir nix ausmacht:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch werde die 1. Boom Bang halten. Damit Ziel erreicht. Also können wir warten.Zitat von roman1980 Beitrag anzeigengn 8 @ all
alles klar, schließ mich dem roman auch an
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie kann man den Forensau werden?
Dann muss ich ja einen ganzen Monat ein Rüsseltier als Avatar haben! Nee danke!
----------
Guten Morgen liebe Leute!
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJuten Morjen.
Wie schauts aus bei euch?
Kann heute den Aufstieg endlich klar machen. 6 Punkte Vorsprung und noch 2 Spiele!Zuletzt geändert von Lordy; 16.04.2010, 07:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNa ihr Zwo.
Kann heute den Aufstieg endlich klar machen. 6 Punkte Vosprung und noch 2 Spiele!
den nötigen Punkte wirst ja wohl in den nächsten beiden spielen holen. wie sind deine gegner?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenden nötigen Punkte wirst ja wohl in den nächsten beiden spielen holen. wie sind deine gegner?
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHeute gegen Platz 15 und morgen gegen Platz 2, meinen Verfolger.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigendann holst du dir heute den sieg und morgen ist es dann scheiß egal. erste mal 2. Liga?
Ja. Das wird meine erste 2 Ligasaison!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIch hoffe das meine Jungs sich heute keinen Ausrutscher leisten. Aber hab da volles Vertrauen in meiner Elf.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIch hoffe das meine Jungs sich heute keinen Ausrutscher leisten. Aber hab da volles Vertrauen in meiner Elf.
Habe gerade 5000 euro auf dich gesetzt
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNa ihr Zwo.
Kann heute den Aufstieg endlich klar machen. 6 Punkte Vorsprung und noch 2 Spiele!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch habe gerade mal geschaut. Bist ja schon fast sicher aufgestiegen. Bist ja mit 11 Toren auf Platz 4 noch im vorteil. Da müsstest ja schon 2 mal hoch verlieren. Also du bist schon sicher aufgestiegen
Bin aber immer vorsichtig mit Feiern wenn etwas noch nicht rechnerisch feststeht!
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNa ihr Zwo. :eek:
JaJa das wird schon
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNa Du! Dich hatte ich ja schon einzeln begrüsst Chris! :p
GUTEN MORGEN SVEN
GUTEN MORGEN ENRICO
GUTEN MORGEN MATZE
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSo gesehen hast nat. recht!
Bin aber immer vorsichtig mit Feiern wenn etwas noch nicht rechnerisch feststeht!
Du wirst doch wohl nicht gegen den 15. hoch verlieren. Also stell den sekt schonmal kalt. Wir lassen es heute abend krachen. passt ja eh, ist wochenende
Kommentar
-
Kommentar