B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWenn ich wüsste wie das geht.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennur wenn du mich gewinnen lässt...............spaß. einladung ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSchicke mir mal ne PN mit deiner Datei als Anhang
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigengeht mit genauso. hätte mein schwrzen hintergrund auch gerne weg
ich hätte auch ganz gerne den schwarzen hintergrund weg, aber leider weiß ich nicht wie
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentag,wer sollt den spieler holen odine
dachte der DEAL wäre schon am laufen
Wartemal Sven hat doch grade Pause... 1.FC Holzklumbfuß würdest du nen Spieler kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwat heißt denn hier odine :mad:
dachte der DEAL wäre schon am laufen
Wartemal Sven hat doch grade Pause... 1.FC Holzklumbfuß würdest du nen Spieler kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMahlzeit MännersZitat von manager06 Beitrag anzeigenhallo Clan *wink*Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGrüß Gott KameradenJungs
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenSuper Gifhorner32kickaZZ
tut mir leid Sven:p
ein sieg und dann kommt gleich sowas
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWünsche allen viel Glück bei ihren Ligaspielen
Kommentar
-
-
wünsche allen vg in den ligaspielen
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Mit der KS steig ich auf:eek:... Aber du weisst ja wir spielen nicht nur mit der AS
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenja aber eine sau ist die Bezeichnung für ein weibliches Schwein
Gehört zur Allgemeinbildung
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenmoin
gw an dich und Chris zum Aufstieg in Liga 2
sag mal wie hast das geschafft, es war ja quasi gestern als du endlich in die RL aufgespiegen bist
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDanke Danke.
Was haltet ihr eigentlich von meinem neuen Anzeigebild?
Hab ich extra gemacht damit es zwischen Hermann und mir (der Esel nennt sich immer zuletzt) nicht mehr zu Verwechselungen kommt.
hatte auch schon an ein anderes bild gedacht, mal schauen, vll hol ich mir ja auch mal ein neues...
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDa hab ich jetzt die Copyright-Rechte drauf.
Also Hermann!, mach bloß keine Faxen, sonst wirds teuer.
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWürdet ihr nen Jugi IV 30 16 nehmen?
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenKommt drauf an was die anderen Jugis sind. Einen 2.IV Jugi würd ich dann nicht dazunehmen.
Beinert, Christofer IV R 65 100 17
Sillaber, Augustin IV R 65 100 16
der 16-jährige ist glaub ich erst vor 1-3 tagen gekommen
mit 60 stärke und 16, ein richtiger traumjugi
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenSorry das ich störe!
Ein Kumpel vom mir macht ein Simuturnier und wenn ihr mitmachen wollt hier ist der Link:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=189205&page=7
Kommentar
-
Kommentar