Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas ist natürlich ein gutes ergebnis
aber glaub nicht dass da was geht für mich...
allerdings könnts ja sein, dass Hannover 57 noch gegen dich, Rostock oder Bambino verliert, das hab ich nämlich nicht vor
dann wär ich auch weiter...
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso in den Simus habe ich ich schon oft gegen den gewonnen o Remis gespielt! Könnte vielleicht auch diesmal klappen
wär ne coole sache
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwie du wünschst
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWarum hast du mich vorhin eigentlich ignoriert :eek:
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen1. FC Holzfuß 0910Super Gifhorner
glückwunsch zum sieg, aber das schreit gewaltig nach einem RS
Kann so bleiben.
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly: weil du so klein bist
1-0 übrigens.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch hör nix schreien.
Kann so bleiben.
Ich und klein? :eek:
1-0 übrigens.
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenTypischer Heimkomplex:ugly:
2-0 :ugly:
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch bin auch Auswärts stärker, hab zumindest in letzter Zeit so den Eindruck.
2-0 :ugly:
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSportfreunde Sinalco 0 - 4 1. FC Holzfuß 09- 95
Das Spiel ist zu Ende.
28. / 52. / 76. / 82. Pablo Alejandro Rodríguez Parrado
Kommentar
- 95
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhast echt meinen Jugi-ST 10 überwunden und meinen TW 2,5 große Klasse
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWürde ich auch sagen wenn ich so hoch verlieren würde.
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensagt der Typ der meinen Killer-Keeper überwunden hat:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAllen viel Glück im Oster-Cup. (die die noch dabei sind)
sigpic
Kommentar
-
Oster-Cup 16tel-Finale
1. FC Holzfuß 09 1 - 0 1.VHV- Halbzeit.
- 31
Rodríguez Parrado hat das Auge für seinen Mitspieler. Körner geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Gehrt am Schienbein. Rodríguez Parrado schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Rodríguez Parrado bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Zack kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Kommentar
Kommentar