Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Guckst du SKY ?Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjo,hat er gut gemacht
bochum - schalke 0 : 1
Bremen 1 - 0 Bayern
Kommentar
-
-
können alle nicht die in UK und NL spielen ....@ alex habe dich in DE eingeladenZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenkann mich in UK nicht einlogen ???
:mad:
Kommentar
-
-
Ich auch nicht.Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenkann mich in UK nicht einlogen ???
:mad:
Hallo Theo,
trag Dich mal für die 3. Buli ein. Hab heute einen Infothread erstellt.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=166792"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
konferenz läuft auch bei mir, allerdings nur die WDR2 KonferenzZitat von kaik18 Beitrag anzeigenkonferenz
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
der is bis um 21.00 uhr nicht on....Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen@ hottes nimm ma bitte die simu an
is für die 3. boom boom simu liga
lädst dann auch zum rs ein

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
was das denn? radio?Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenkonferenz läuft auch bei mir, allerdings nur die WDR2 Konferenz

Kommentar
-
-
jo, 101,0 FM heheZitat von kaik18 Beitrag anzeigenwas das denn? radio?
sigpic
Kommentar
-
-
er is doch onZitat von kaik18 Beitrag anzeigender is bis um 21.00 uhr nicht on....

naja dann halt ein anderes mal:p
Kommentar
-
-
der hat sich hier aber vor ner viertelstunde oder so abgemeldetZitat von cuper42 Beitrag anzeigener is doch on

naja dann halt ein anderes mal:p

Kommentar
-
-
wo wohnst du denn?,das krieg ich hier im norden glaub ich garnichZitat von Klös11 Beitrag anzeigenjo, 101,0 FM hehe

Kommentar
-
-
nene, WDR heißt ja nicht umsonnst WESTdeutscher Rundfunkt^^und ich wohn im tiefsten Westen in der Nähe von Aachen!Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwo wohnst du denn?,das krieg ich hier im norden glaub ich garnich
sigpic
Kommentar
-
-
oha, aber ich hab grad geschaut,über i-net radio krieg ich das auch...Zitat von Klös11 Beitrag anzeigennene, WDR heißt ja nicht umsonnst WESTdeutscher Rundfunkt^^und ich wohn im tiefsten Westen in der Nähe von Aachen!
scheiße 1 : 1 :mad:
Kommentar
-
-
haha, der komentar dazu ist bestimmt lustigZitat von Etiqu Beitrag anzeigentor für bayern durch thomas müller
sehs gerade bei den türkischen freunden 

Kommentar
-
-
würde den link raus machen wegen fremdwerbung oder so hatte schonmal wer ne sperre wegen streams usw ...weiß aber nicht mehr wer das warZitat von Klös11 Beitrag anzeigen
hoffentlich jeht der müller bei der wm richtig ab! der Bomber II
Kommentar
-
-
ja,das wär net schlechtZitat von Klös11 Beitrag anzeigenhttp://www.wdr.de/wdrlive/wdr2player.html
hoffentlich jeht der müller bei der wm richtig ab! der Bomber II

Kommentar
-

City Of God 0:5 FC Deutschland

Kommentar