Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwürd gern mitmachen, wo kann man sich eintragen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjuhuuu mein stamm TW ist jetzt auf 600er stärke mit 37 jahren
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjuhuuu mein stamm TW ist jetzt auf 600er stärke mit 37 jahren
meiner ist jetzt bei 535 (grad gestiegen) und das bei 33 jahren
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigencool , bis wieviel geht die stärke eigentlich so? was is denn das höchste?
theoretisch bis 990 schätze ich, aber praktisch dürfte irgendwo bei 700-750 schluss sein
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenbeim versuch Würstchen einzukaufen steht bei mir auf einmal das:
4775/4500 (mögl. -275)
wie kommt das denn? fragt mich bitte nicht, wie ich das gemacht hab
ich würd sagen ein bug
Kommentar
-
-
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenmeiner ist 505 und 34
City Of God 0:5 FC Deutschland
Thx fürs Spiel Torsten
Kommentar
-
-
mein erstaz TW den ich ja eigentlich erst verkaufen wollte hat heute seine jugi zeit hintersich und er ist jetzt bei 420 und 20 jahre wenn mein stamm TW in rente geht hoffe ich das er ihn würdig ersetzen kann..
denke mal das möglich machbare bei nen TW an stärke sind min. 650 und max. 700 alles was darüber geht dürften noch so mutanten TW´s von nen damaligen jugi bug sein ...(zumindest so wie ich das mal gehört habe).
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenWie teuer war der ?
Thx fürs Spiel Torsten
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenWie teuer war der ?
Thx fürs Spiel Torsten
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso leute bin bis 21 uhr abwesend,heut abend dann mit überraschung zurück!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso leute bin bis 21 uhr abwesend,heut abend dann mit überraschung zurück!
na da bin ich mal gespannt was das für ne überraschung ist
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh bei NL genau das selbe prob.. wasn da los
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
na toll und ich bin nich da
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwurde bei UK gerade gekickt und kann mich nicht mehr einloggen :eek:Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh bei NL genau das selbe prob.. wasn da los
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkann mich in NL garnicht mehr einloggenZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenBei mir auch :eek:
hoffe die machen bald in UK das man da auch tuniere veranstalten kann..
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSO ... Los gehts.
Bayern ohne Ribéry
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhoffentlich sind die bremer heut gut drauf
(grottenschlecht)
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHoffentlich spielen sie so wie gegen die Eintracht.
(grottenschlecht)
na das geht ja gut los-man gut das der blind war
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMainz 1 - 0 Hannover (Schürle 4.)
bochum - schalke 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja da ich nicht der einzige bin gehe ich davon aus das bei den beiden evtl updates kommen...zumindest in UK könnte ich mir vorstellen das sie die bugs fixen und evtl auch dann mal die logos freischalten warte sicher schon 4 wochen ....mh und in NL keinen plan.
hoffe die machen bald in UK das man da auch tuniere veranstalten kann..
Kommentar
-
Kommentar