B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSpiel läuft!
Erstmal einen Kaffee aus der Küche holen!
man 2:2:eek:
mal nich verloren:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenman 2:2:eek:
mal nich verloren:p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenGeht doch. Und deine AS ist ja gar nicht mal so niedrig wenn ich das richtig gelesen habe hier!
ja aber reicht ja trotzdem nich
mal gucken ob in 2tagen die neuen mal paar tore schießen wollen:p
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa moin Sven. Wie schauts?
Wie schauts? :p schon läge nich mehr gehört(gelesen)
schau gleich garnich mehr
ich geh pennen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja aber reicht ja trotzdem nich
mal gucken ob in 2tagen die neuen mal paar tore schießen wollen:p
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMoin moin leute
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenWie schauts? :p schon läge nich mehr gehört(gelesen)
ich geh pennen
War gestern sehr viel on. Nur nicht abends.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenOh. Bekommst Neuzugang. Werden bestimmt git einschlagen.
Moin Enrico.
naja sind nur 2 einmal AV und DM
für mehr hat das geld nich gereicht:p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenOh. Bekommst Neuzugang. Werden bestimmt git einschlagen.
Moin Enrico.
Ja moin
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenWie schauts? :p schon läge nich mehr gehört(gelesen)
ich geh pennen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWas denn jetzt eigentlich mit den Simu-ligen?
glaub dauert noch ne weile bis sie wieder los gehen
die "chefs" haben gerade genug um die ohren
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWas denn jetzt eigentlich mit den Simu-ligen?Zitat von zworn Beitrag anzeigenglaub dauert noch ne weile bis sie wieder los gehen
dich "chefs" haben gerade genug um die ohren"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenglaub dauert noch ne weile bis sie wieder los gehen
dich "chefs" haben gerade genug um die ohren
jo ich weiß das die jetzt genug um die ohren haben. man sollte die dann evtl auch komplett neu ausarbeiten und neu starten. in der 3. liga sind ja doch einige nicht aktiv
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigengute nacht
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWas denn jetzt eigentlich mit den Simu-ligen?
Dennoch möchte ich nochmal erwähnen, das ich sehr sehr gerne eine Clanliga leiten möchte.Zuletzt geändert von Lordy; 14.04.2010, 08:33.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenjo ich weiß das die jetzt genug um die ohren haben. man sollte die dann evtl auch komplett neu ausarbeiten und neu starten. in der 3. liga sind ja doch einige nicht aktiv
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenErstmal unseren neuen Vorstand einarbeiten alssen!
Dennoch möchte ich nochmal erwähnen, das ich sehr sehr gerne eine Clanliga leiten möchte."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendessen sind wir uns bewußt, die clanligen werden entsprechend der aktiven clanmitglieder strukturiert
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenGenau der Meinung bin ich auch. Man sollte nicht gleich jeden neuen mit in der Liga aufnehmen und in 2 Wochen sieht man von ihn nix mehr und man hat nur theater den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Vielleicht sollte man 2 Ligen machen. Wirklich nur der harte Kern und von den man weiß, er macht seine Spiele. Manche Antworten ja noch nichtmal auf PN.
Da wir ja ehe nicht mehr als 35 Member haben wollen, denke das bleibt auch so, bietet sich das eh an mit den 2 Ligen. 1 Liga = 18 ; 2 Liga = 17 Mannschaften!
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso geh jetzt pennen
wünsch euch einen schönen tag
bis heute nachmittag
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMan warum ist mein Firefox heute so lahm. :mad:
Da wir ja ehe nicht mehr als 35 Member haben wollen, denke das bleibt auch so, bietet sich das eh an mit den 2 Ligen. 1 Liga = 18 ; 2 Liga = 17 Mannschaften!
Also wenn ich mir die erste Seite so anschaue, sehe ich schon den einen oder anderen, der nicht mehr so aktiv ist. Die dann in der liga zu nehmen sehe ich als gefahr. Also lieber spiele ich mit 12 in der liga und die spiele laufen als mit 18 und man rennt den spielen nur hinterher
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMoin moin leute
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigeneinen wunderhübschen guten morgen gemeinde
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso geh jetzt pennen
wünsch euch einen schönen tag
bis heute nachmittag
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAlso wenn ich mir die erste Seite so anschaue, sehe ich schon den einen oder anderen, der nicht mehr so aktiv ist. Die dann in der liga zu nehmen sehe ich als gefahr. Also lieber spiele ich mit 12 in der liga und die spiele laufen als mit 18 und man rennt den spielen nur hinterher
Nimm mal meine Simu an Enrico.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWird unser Vorstand schon gut regeln die Ligaeinteilung! Wie Benno ja shcon geschrieben hat.
Nimm mal meine Simu an Enrico.
Hast dafür von mir eine
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIst schon weg der Enrico
Hast dafür von mir eine
Spiel läuft. VG Chris! :p
Kommentar
-
Kommentar