habe dir ma ne skype einladung geschickt
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMusst dir überlegen!
Bin ja zum Glück finanziell nicht gezwungen beide zu verkaufen. Von daher amch dir da keine Gedanken. Auf dem DM ist ja auch bereits ein Gebot von 22 Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhast du schon mein namen vergessen alex :ugly:
ich meld den mal bei buba
nabend benno
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu Glücklicher
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso bin mal wieder arbeiten
euch noch ein schönen abend
hoffentlich lese ich morgen früh keine weiteren böse nachrichtn !!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNech war. Naja, gebrauchen kann ich Geld nat. immer. Aber derz. bin sieht es ganz gut aus! Noch. Bis ich einen neuen Spieler geholt habe oder 2!
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso bin mal wieder arbeiten
euch noch ein schönen abend
hoffentlich lese ich morgen früh keine weiteren böse nachrichtn !!
Wirst schon nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenBis morgen früh Sven.
Wirst schon nicht!
SG Mulsum ist bei mir im Osterturnier weitergekommen kennste ja
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso wünsch dem bfc noch nen wundervollen abend. War echt nett hier Spam euch bestimmt nachher nochmal zu :ugly: Na und morgen natürlich
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEy Sven
SG Mulsum ist bei mir im Osterturnier weitergekommen kennste ja
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa das ist richtig,werde wohl auch noch tief in die Tasche greifen müssen um für Liga 2 gerüstet zu sein
Jo da kann ich ein Lied von singen ... aber das will bestimmt keiner hören .... Spielerpreis ab 400 Stärke sind der Wahnsinn und man muss auch Glück haben ... sind nicht in großer Stückzahl auf dem TM ... Ist wohl angesagter Jugis hochzutrainieren ...
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDir ebenfalls. Mach mal!
Oh. Das freut mich doch für ihn. War er in deiner Gruppe?
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJo da kann ich ein Lied von singen ... aber das will bestimmt keiner hören .... Spielerpreis ab 400 Stärke sind der Wahnsinn und man muss auch Glück haben ... sind nicht in großer Stückzahl auf dem TM ... Ist wohl angesagter Jugis hochzutrainieren ...
Ja das denke ich auch,nur man sollte auch 3-4 Spieler haben die so ca.400 haben
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensorry das nur kurz vorbei schau, aber ich steh euch ab morgen wieder zur verfügung.,bin leider ein wenig krank und hab auch noch stress um die ohren.
gruß kai
Oh dann mal gute Besserung Kai
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenoh er is doch raus 3:1 gegen Schiwago Rangers
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensorry das nur kurz vorbei schau, aber ich steh euch ab morgen wieder zur verfügung.,bin leider ein wenig krank und hab auch noch stress um die ohren.
gruß kai
Kommentar
-
-
gruß kai
Gute Besserung mein lieber
Kommentar
-
-
-
Kritik an Ingame-Werbung
wenn ihr wollt könnt ihr euch da mal äußern zu meinem post, je mehr da protest einlegen desto wahrscheinlicher ist es dass es eine wirkung hat
Kommentar
-
Kommentar