in UK ist bei mir ein geiler bug ÖA sinkt nicht schon seit eine woche bei 95%
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenin UK ist bei mir ein geiler bug ÖA sinkt nicht schon seit eine woche bei 95%
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenin UK ist bei mir ein geiler bug ÖA sinkt nicht schon seit eine woche bei 95%
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBei mir auch Sind einige Bugs drinn gerade! Hatte ja auchh glück mit meinen Trainingsplätzen,für 1 Stufe bezahlt,aber dafür alle 3 fertig!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSo die neuen UK-Spieler sind da, wer will testen?
dann lade mal ein in UK
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIhr habt alle gute Bugs, nur ich krieg immer die schlechten:mad:
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendann lade mal ein in UK
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIhr habt alle gute Bugs, nur ich krieg immer die schlechten:mad:
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBei mir auch Sind einige Bugs drinn gerade! Hatte ja auchh glück mit meinen Trainingsplätzen,für 1 Stufe bezahlt,aber dafür alle 3 fertig!
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigengern Torsten, is raus, VG
bis zur 90min stands 1:1 das hätte ruhig so bleiben können
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich habe garkein bug in UK find ich aber auch gut so
tja und dann wird der bug gefixt und dann haste garkeinen trainingsplatz mehr :p
German Fighting Crew 2:1 City Of God
bis zur 90min stands 1:1 das hätte ruhig so bleiben können
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBei uns wird es immer knapp, was für ne AS has du?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenlol 610 ich habe bisher nur 1 neuen TW gekauft gehabt weil ich will stadion und zentrale erstmal ausbauen...habe in UK sogar schon 5 jugis nur nen jugendtrainer auf lvl 1
Beagrie ist ein Jugi 17 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhat einer von euch schonmal den scout in uk losgeschickt????
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigengegen Guido 2:2 beide Tor Beagrie
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWar ein gutes Spiel Alex
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMein Jugi-Trainer hat mir heutet ein Om, 40, 17 Jahre gebracht, jemand Interesse
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhat einer von euch schonmal den scout in uk losgeschickt????
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab echt gedacht, du gewinnst noch in den Schlussminuten, wieviel hat Sutton?
Kommentar
-
-
Hallo, bin auch da.
Eine Info an alle. War heut schon fleißig.
Infothread für 4. Saison 1.-3. Buli erstellt.
Wir suchen noch Teilnehmer für die 3. Bundesliga.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=166792"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar