Die Spieltage 6 - 10 in jeder Liga und die dazu gehörigen Tabellen sind raus!
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmahlzeit
aber musste nochmal nachrüsten,sind so 5-6 auf gleicher höhe in der liga bei mir!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmahlzeit
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenMahlzeit jungens:p
jörg sich schon gemeldet?
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmatthias kannst du vorne aufn tm bitte den rm löschen und dafür diesen spieler eintragen : IV 140 25 Jahre SK 1,8 mio ?
thx
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhat jemand von euch felix gesehen also den "rufe" aka der clan clown felix weil ich muss noch nen spiel mit ihm machen...aber anscheint traut er sich nicht :p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwer hat lust auf ne simu??sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
glaub der hat schon nen braunen streifen in der hose
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenläuft torsten!
Ist der Jörg denn schon zurück aus den USA Matthias?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenKicker Emden - Chemnitz 6:0 nach 30 Minuten
omg
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich will auch ein paar simus
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenKicker Emden - Chemnitz 6:0 nach 30 Minuten
omg
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenlade dich gleich zum RS ein
:eek: sorry toni :ugly:
in 60 Minuten 2 Treffer kassiert, das ist besser
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst der Jörg denn schon zurück aus den USA Matthias?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigeneigentlich jaaber hab noch nix von ihm gehört,habe buba schon angeschrieben und hoffe er lässt mich noch mal drüberschauen,als interimscoach ohne niederlage in der liga ,das soll so bleiben bis jörg wieder da ist!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa freud er sich bestimmt das du so eine gute Arbeit geleistet hast Komme nacher mal in das schöne Verden zum Fs
Kommentar
-
Kommentar