B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab grad Winterpause:ugly: denke aso schlechter geht es nicht
das stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin doch nicht käuflich
von wegenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin nicht käuflich
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin doch nicht käuflich
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin nicht käuflich
ok, ich habs geschnallt ihr gehört einfach zusammen
Kommentar
-
-
Und ich falle raus weil du ja einen vertrauenswürdigen suchstZitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch bräuchte mal einen vertrauenswürdigen RL mit baldigem Transferfenster
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hab noch bis dienstag pause...Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch bräuchte mal einen vertrauenswürdigen RL mit baldigem Transferfenster
Kommentar
-
Miss ToniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Tag die Herren
und Hey das Jörg
welch freude
Kommentar
-
-
-
lade mich nochmal büdde zu einer Sumi ... dankeZitat von drolli Beitrag anzeigenBin doch nicht käuflich

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
WinneBreuer -
-
http://www.youtube.com/watch?v=5n7qqZqQ_Jo&NR=1Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin voll gestört
Mähhhhhhhhh
Ich wusste doch, dass ich dich kenne:eek:
Kommentar
-
-
Ach Felix,gehörst doch auch dazuZitat von rufe94 Beitrag anzeigenok, ich habs geschnallt ihr gehört einfach zusammen

Kommentar
-
-
Spiel läuft! Aber nicht so wie gerade bitteZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlade mich nochmal büdde zu einer Sumi ... danke
Kommentar
-
-
öhm .... ja ..... ich versuche esZitat von drolli Beitrag anzeigenSpiel läuft! Aber nicht so wie gerade bitte

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenöhm .... ja ..... ich versuche es
wo..... liegt denn..... deine as.... inzwischen?
Kommentar
-
-
öhm ... 4000-4500Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwo..... liegt denn..... deine as.... inzwischen?

Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendoch so genau...

4035 .... um genau zu sein .... wenn ich noch meine alten jungs hätte .. wär ich wohl bei fast 5000

Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen

4035 .... um genau zu sein .... wenn ich noch meine alten jungs hätte .. wär ich wohl bei fast 5000 

Kommentar
-
-
na vor dem HackZitat von rufe94 Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
und ich schon 7 Tore drin :mad:Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen@OSW_Odin
ich habe ne neue Taktik...hust
Kommentar
-
-
nunja 7 oder 8 wo ist der UnterschiedZitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenwaren 8 grins

Kommentar
-

Kommentar