Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenGute einstrellung jetzt müssen wir das auf die anderen betriebe infizieren und deutschland blüht wider auf ....wie gesagt hab auch die andere seite kennen gelernt hab damals gas und wasserinstallateur gelernt wurde von meiner verleih firma in alle möglichen berufe geschickt war jedoch eine gute erfahrung handwerklich hat man da echt was gelernt nur das mann vor hunger nie in den schlaf fand....
Aber sie macht es gerne und aus freude
Kommentar
-
So werd dann mal loslegen der tag wartet nachher spätschicht ähhh auchn och am freitag naja jörg wünsche dir noch erfolg bei deinen suche nach einem schlosser und den anderen wünsch ich auchnoch alles gute bis heut abend 23 uhr werd ich wohl nochmal reinschauen .mit einem feierabendbier ......:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmoinsen
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin Guido Bin voller freude dich zu sehen
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenSo werd dann mal loslegen der tag wartet nachher spätschicht ähhh auchn och am freitag naja jörg wünsche dir noch erfolg bei deinen suche nach einem schlosser und den anderen wünsch ich auchnoch alles gute bis heut abend 23 uhr werd ich wohl nochmal reinschauen .mit einem feierabendbier ......:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa kann nicht klagen und selber
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGehts so,bisschen stressig gerade
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa habe mich schon gewundert die letzten 2 Tage
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenArbeiten lohnt sich schon,man muß nur wollen
Suche seit geraumer Zeit einen Schlosser,was da vom Arbeitsamt kommt kannst du zu 90% vergessen.Sorry ist aber leider so
Die erzählen als erstest was sie alles nicht dürfen,wegen Rückenproblemen Kinder und und und
Und ich denke 21€ Stundenlohn ist schon nicht schlecht
12 Klasse natürlich...
Naja so Bin ich mein Fast eigener Chef und habe paar Leute unter mir...sigpic
Kommentar
-
Suche seit geraumer Zeit einen Schlosser,was da vom Arbeitsamt kommt kannst du zu 90% vergessen.Sorry ist aber leider so
Die erzählen als erstest was sie alles nicht dürfen,wegen Rückenproblemen Kinder und und und
man bekommt vielleicht 100 oder 200 € mehr im monat als einer der immer nur zuhause sitzt und garnix macht
und da kann ich die leute schon vestehen die sagen da hab ich keinen bock drauf
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGute und Einsatzfreudige Leute sollen auch gutes Geld verdienen,ist meine Meinung Dafür wird auch einiges verlangt.
Wenn es meinen Mitarbeitern gut geht ,geht es auch mir gut bzw der Firma.
Habe kaum Krankentage im Betrieb,die kommen auch zur Arbeit wenn die Nase läuft
Kommentar
-
Bin sogar schon mit 41 Fieber Arbeiten gegangen....wäre fast bös ausgegangen,aber ich gebe immer 200 %
Nur wird das nicht oft belohnt!!!
Und wenn ich nicht Arbeiten gehe schmeiße ich den Haushalt...Teilung ist alles
PS.Arbeite in Dortmund...Fahrzeit hin 1 Stunde 15 zurück 1/1/2 Bit Bus/UBahn und Zug
Auto braucht Frauchen und zwei sind nicht drinZuletzt geändert von Gladiator_2003; 09.04.2010, 11:24.sigpic
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennaja, aber leider gibt es auch viel genug fälle in denen es sich nicht wirklich lohnt
man bekommt vielleicht 100 oder 200 € mehr im monat als einer der immer nur zuhause sitzt und garnix macht
und da kann ich die leute schon vestehen die sagen da hab ich keinen bock drauf
also wenn du mal jemand für die Verwaltung suchst
200 € sind 200€ und wenn mir einer Sagt,dafür bewege ich meinen Arsch nicht zur Arbeit bekomme ich eine Kriese:mad:
Kommentar
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenBin sogar schon mit 41 Fieber Arbeiten gegangen....wäre fast bös ausgegangen,aber ich gebe immer 200 %
Nur wird das nicht oft belohnt!!!
Und wenn ich nicht Arbeiten gehe schmeiße ich den Haushalt...Teilung ist alles
PS.Arbeite in Dortmund...Fahrzeit hin 1 Stunde 15 zurück 1/1/2 Bit Bus/UBahn und Zug
Auto braucht Frauchen und zwei sind nicht drin
Darum habe ich neben der Arbeit in Abendschule 2 1/2 Jahre meinen Meister gemacht.Das war Stress pur sage ich dir,die Kosten habe ich auch selber getragen.Hatte zu dem Zeitpunkt auch nicht viel mehr Geld als jetzt ein H4.Also es geht ,darum soll mir auch keiner kommen mit der Aussage für 200€ mehr arbeite ich nicht
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas kenne ich auch sehr gut,war bei mir auch so.
Darum habe ich neben der Arbeit in Abendschule 2 1/2 Jahre meinen Meister gemacht.Das war Stress pur sage ich dir,die Kosten habe ich auch selber getragen.Hatte zu dem Zeitpunkt auch nicht viel mehr Geld als jetzt ein H4.Also es geht ,darum soll mir auch keiner kommen mit der Aussage für 200€ mehr arbeite ich nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDa kann man geteilter Meinung drüber seinIch sehe das ganze etwas anders.Man muß da auch klar unterscheiden zwischen denen die nicht wollen,und denen die gerne wollen aber nicht können
200 € sind 200€ und wenn mir einer Sagt,dafür bewege ich meinen Arsch nicht zur Arbeit bekomme ich eine Kriese:mad:Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas kenne ich auch sehr gut,war bei mir auch so.
Darum habe ich neben der Arbeit in Abendschule 2 1/2 Jahre meinen Meister gemacht.Das war Stress pur sage ich dir,die Kosten habe ich auch selber getragen.Hatte zu dem Zeitpunkt auch nicht viel mehr Geld als jetzt ein H4.Also es geht ,darum soll mir auch keiner kommen mit der Aussage für 200€ mehr arbeite ich nicht
wie schön, dass ich diese sorgen noch nicht habe:p
Mahlzeit
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwie schön, dass ich diese sorgen noch nicht habe:p
Mahlzeit"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgen ihr verrückten"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenscheint ja gerade ein heisses thema hier zu sein
Ach nur ein wenig Politik....lolsigpic
Kommentar
-
weil ihr so schön über arbeit redet. ich bin über den winter auch in hartz 4 gefallen weil ich einfach zu spät dran war mir über die saison was zu suchen. war also meine eigene schuld. war aber auch mal ganz erholsam, den ganzen tag zuhause rumgammeln. aber mal gaaanz ehrlich. die ersten wochen ist es ja noch schön, ausschlafen, keinen druck und freie zeiteinteilung. aber mit der zeit fällt einem doch die decke auf den kopf.
Ich geb auf arbeit immer mein bestes und häng mich da voll rein. das fehlt einem wenn man zuhause ist. man gammelt nur vor sich hin.
gott sei dank hat die sommersaison gerade angefangen und ich hab meinen posten wieder. nu kann ich wieder paar leute rumscheuchen, mich selber auspowern und abends mit nem ruhigen gewisen ins bett fallen...denn ich hab was produktives gemacht.
soviel dazu. ich werd nun auch wieder auf arbeit fahren und wünsch euch nen schönen tag.
Kommentar
-
ist mir ja schon ein wenig peinlich aber ich gehe bei uns im vw-werk für 26,- euronen die stunde arbeiten. aber dafür habe ich 3 schichten. und die nachtschicht ist für mich wirklich die hölle.
Kommentar
Kommentar