Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
    Gute und Einsatzfreudige Leute sollen auch gutes Geld verdienen,ist meine Meinung Dafür wird auch einiges verlangt.
    Wenn es meinen Mitarbeitern gut geht ,geht es auch mir gut bzw der Firma.
    Habe kaum Krankentage im Betrieb,die kommen auch zur Arbeit wenn die Nase läuft
    Gute einstrellung jetzt müssen wir das auf die anderen betriebe infizieren und deutschland blüht wider auf ....wie gesagt hab auch die andere seite kennen gelernt hab damals gas und wasserinstallateur gelernt wurde von meiner verleih firma in alle möglichen berufe geschickt war jedoch eine gute erfahrung handwerklich hat man da echt was gelernt nur das mann vor hunger nie in den schlaf fand....

Kommentar

Moin zusammen

Kommentar

Zitat von drolli Beitrag anzeigen
        Moin zusammen

moinsen

Kommentar

Zitat von tyson41 Beitrag anzeigen
          Gute einstrellung jetzt müssen wir das auf die anderen betriebe infizieren und deutschland blüht wider auf ....wie gesagt hab auch die andere seite kennen gelernt hab damals gas und wasserinstallateur gelernt wurde von meiner verleih firma in alle möglichen berufe geschickt war jedoch eine gute erfahrung handwerklich hat man da echt was gelernt nur das mann vor hunger nie in den schlaf fand....
          Meine Frau ist Frisörin,was da bezahlt wird ist echt eine Frechheit
          Aber sie macht es gerne und aus freude

Kommentar

Moin zusammen
            Moin Guido Bin voller freude dich zu sehen

Kommentar

So werd dann mal loslegen der tag wartet nachher spätschicht ähhh auchn och am freitag naja jörg wünsche dir noch erfolg bei deinen suche nach einem schlosser und den anderen wünsch ich auchnoch alles gute bis heut abend 23 uhr werd ich wohl nochmal reinschauen .mit einem feierabendbier ......:ugly::ugly::ugly:

Kommentar

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                moinsen
                Moin Marcel
                Moin Guido Bin voller freude dich zu sehen
                Moin Jörg! Ja es freud mich auch

Kommentar

Zitat von tyson41 Beitrag anzeigen
                  So werd dann mal loslegen der tag wartet nachher spätschicht ähhh auchn och am freitag naja jörg wünsche dir noch erfolg bei deinen suche nach einem schlosser und den anderen wünsch ich auchnoch alles gute bis heut abend 23 uhr werd ich wohl nochmal reinschauen .mit einem feierabendbier ......:ugly::ugly::ugly:
                  Danke,war mir eine Freude Bis später

Kommentar

Moin Marcel

Moin Jörg! Ja es freud mich auch
                    Wie nett

Kommentar

Wie nett
                      Und sonst alles klar?

Kommentar

Und sonst alles klar?
                        Ja kann nicht klagen und selber

Kommentar

Das läuft wohl heute noch nicht so richtig

Kommentar

Ja kann nicht klagen und selber
                            Gehts so,bisschen stressig gerade

Kommentar

Gehts so,bisschen stressig gerade
                              Ja habe mich schon gewundert die letzten 2 Tage

Kommentar

Ja habe mich schon gewundert die letzten 2 Tage
                                Ja nich wirklich Zeit gehabt Läuft halt nicht so gut!

Kommentar

Arbeiten lohnt sich schon,man muß nur wollen
                                  Suche seit geraumer Zeit einen Schlosser,was da vom Arbeitsamt kommt kannst du zu 90% vergessen.Sorry ist aber leider so
                                  Die erzählen als erstest was sie alles nicht dürfen,wegen Rückenproblemen Kinder und und und
                                  Und ich denke 21€ Stundenlohn ist schon nicht schlecht
                                  Ich bin gelernter Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik und Wirtschaft....,was soll ich sagen,ich Arbeite als Lagerverwalter weil mich keiner Wollte...zu Teuer...lol
                                  12 Klasse natürlich...
                                  Naja so Bin ich mein Fast eigener Chef und habe paar Leute unter mir...
                                  sigpic

Kommentar

Suche seit geraumer Zeit einen Schlosser,was da vom Arbeitsamt kommt kannst du zu 90% vergessen.Sorry ist aber leider so
                                    Die erzählen als erstest was sie alles nicht dürfen,wegen Rückenproblemen Kinder und und und
                                    naja, aber leider gibt es auch viel genug fälle in denen es sich nicht wirklich lohnt
                                    man bekommt vielleicht 100 oder 200 € mehr im monat als einer der immer nur zuhause sitzt und garnix macht
                                    und da kann ich die leute schon vestehen die sagen da hab ich keinen bock drauf

Gute und Einsatzfreudige Leute sollen auch gutes Geld verdienen,ist meine Meinung Dafür wird auch einiges verlangt.
                                    Wenn es meinen Mitarbeitern gut geht ,geht es auch mir gut bzw der Firma.
                                    Habe kaum Krankentage im Betrieb,die kommen auch zur Arbeit wenn die Nase läuft
                                    also wenn du mal jemand für die Verwaltung suchst

Kommentar

Bin sogar schon mit 41 Fieber Arbeiten gegangen....wäre fast bös ausgegangen,aber ich gebe immer 200 %
                                      Nur wird das nicht oft belohnt!!!

Und wenn ich nicht Arbeiten gehe schmeiße ich den Haushalt...Teilung ist alles

PS.Arbeite in Dortmund...Fahrzeit hin 1 Stunde 15 zurück 1/1/2 Bit Bus/UBahn und Zug
                                      Auto braucht Frauchen und zwei sind nicht drin
                                      Zuletzt geändert von Gladiator_2003; 09.04.2010, 11:24.
                                      sigpic

Kommentar

Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                        naja, aber leider gibt es auch viel genug fälle in denen es sich nicht wirklich lohnt
                                        man bekommt vielleicht 100 oder 200 € mehr im monat als einer der immer nur zuhause sitzt und garnix macht
                                        und da kann ich die leute schon vestehen die sagen da hab ich keinen bock drauf

also wenn du mal jemand für die Verwaltung suchst
                                        Da kann man geteilter Meinung drüber seinIch sehe das ganze etwas anders.Man muß da auch klar unterscheiden zwischen denen die nicht wollen,und denen die gerne wollen aber nicht können
                                        200 € sind 200€ und wenn mir einer Sagt,dafür bewege ich meinen Arsch nicht zur Arbeit bekomme ich eine Kriese:mad:

Kommentar

Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                          Bin sogar schon mit 41 Fieber Arbeiten gegangen....wäre fast bös ausgegangen,aber ich gebe immer 200 %
                                          Nur wird das nicht oft belohnt!!!

Und wenn ich nicht Arbeiten gehe schmeiße ich den Haushalt...Teilung ist alles

PS.Arbeite in Dortmund...Fahrzeit hin 1 Stunde 15 zurück 1/1/2 Bit Bus/UBahn und Zug
                                          Auto braucht Frauchen und zwei sind nicht drin
                                          Das kenne ich auch sehr gut,war bei mir auch so.
                                          Darum habe ich neben der Arbeit in Abendschule 2 1/2 Jahre meinen Meister gemacht.Das war Stress pur sage ich dir,die Kosten habe ich auch selber getragen.Hatte zu dem Zeitpunkt auch nicht viel mehr Geld als jetzt ein H4.Also es geht ,darum soll mir auch keiner kommen mit der Aussage für 200€ mehr arbeite ich nicht

Kommentar

mahlzeit
                                            "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

Kommentar

Darum habe ich neben der Arbeit in Abendschule 2 1/2 Jahre meinen Meister gemacht.Das war Stress pur sage ich dir,die Kosten habe ich auch selber getragen.Hatte zu dem Zeitpunkt auch nicht viel mehr Geld als jetzt ein H4.Also es geht ,darum soll mir auch keiner kommen mit der Aussage für 200€ mehr arbeite ich nicht
                                              Nur mann sollte Steuer Vergünstigungen einführen...kann doch nicht sein das ich über 800 Euro im Jahr für ein Ticket ausgebe und bekomme nur 100 Euro wieder...lach ich mir doch den Arsch ab...und die bekommen Sozial Ticket...wo für...können doch auch Laufen...(rede von denen die nicht Arbeiten wollen)
                                              sigpic

Kommentar

Da kann man geteilter Meinung drüber seinIch sehe das ganze etwas anders.Man muß da auch klar unterscheiden zwischen denen die nicht wollen,und denen die gerne wollen aber nicht können
                                                200 € sind 200€ und wenn mir einer Sagt,dafür bewege ich meinen Arsch nicht zur Arbeit bekomme ich eine Kriese:mad:

wie schön, dass ich diese sorgen noch nicht habe:p

Mahlzeit

Kommentar

guten morgen ihr verrückten

Kommentar

Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
                                                    wie schön, dass ich diese sorgen noch nicht habe:p

Mahlzeit
                                                    hallo felix

Kommentar

Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
                                                      guten morgen ihr verrückten
                                                      hallo dirk

Kommentar

scheint ja gerade ein heisses thema hier zu sein

Kommentar

Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
                                                          scheint ja gerade ein heisses thema hier zu sein

Ach nur ein wenig Politik....lol
                                                          sigpic

Kommentar

weil ihr so schön über arbeit redet. ich bin über den winter auch in hartz 4 gefallen weil ich einfach zu spät dran war mir über die saison was zu suchen. war also meine eigene schuld. war aber auch mal ganz erholsam, den ganzen tag zuhause rumgammeln. aber mal gaaanz ehrlich. die ersten wochen ist es ja noch schön, ausschlafen, keinen druck und freie zeiteinteilung. aber mit der zeit fällt einem doch die decke auf den kopf.
                                                            Ich geb auf arbeit immer mein bestes und häng mich da voll rein. das fehlt einem wenn man zuhause ist. man gammelt nur vor sich hin.
                                                            gott sei dank hat die sommersaison gerade angefangen und ich hab meinen posten wieder. nu kann ich wieder paar leute rumscheuchen, mich selber auspowern und abends mit nem ruhigen gewisen ins bett fallen...denn ich hab was produktives gemacht.

soviel dazu. ich werd nun auch wieder auf arbeit fahren und wünsch euch nen schönen tag.

Kommentar

ist mir ja schon ein wenig peinlich aber ich gehe bei uns im vw-werk für 26,- euronen die stunde arbeiten. aber dafür habe ich 3 schichten. und die nachtschicht ist für mich wirklich die hölle.

Kommentar

Lädt...
                                                              X