morgen zusammen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa schon mist,mit arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen
Stunde PC...Stunde Familie...Essen...das wars dann auch wieder...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNah prima der Norden ist zahlreich vertreten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas stimmt wäre auch nichts für mich,nur manche haben eben nicht das Glück Arbeit zu finden
LOL der war gut !!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenso bin dann erstmal weg wie gesagt der Garten
bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenso bin dann erstmal weg wie gesagt der Garten
bis später
Ja wenn da fertig bist könntest vieleicht ja bei mir weiter machen da sieht es aus wie Dresden 1945
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIch stehe in Lohn und Brot
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenmeinte damit nur die antwort !!!!ich habe zum glück auch arbeit doch bin ich der meinung das mann in sowas wie hartz 4 schleller rein kommt wie einem lieb ist.......
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa eben Stelle nur immer wieder fest das viel da auch gar nicht raus wollen
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigendas stimmt leider !!!!!:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenUnd warum,weil den es Doch fast besser geht als ein Normal Arbeiter....
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas 2-0 in der 90 min mußte ja wohl nicht mehr sein Denis
Bis dahin war ich noch zufrieden mit dem Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenHast dich doch sehr gut geschlagen wenn ich dran denke das am saisonende 4 mann abhauen oje dann haust du mich warscheinlich weg.....
wie haben gegen euch nicht eine Chance,nicht mal einen Torschuß
Aber zufrieden bin ich trotzdem
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWohl kaum,es bleibt immer der Unterschied RL /1.BL
wie haben gegen euch nicht eine Chance,nicht mal einen Torschuß
Aber zufrieden bin ich trotzdem
Ja schon aber wie gesagt ab dem 13. sieht es bei mir echt kacke aus 4x540er spieler gehen in rente und hab für vieleicht einen ersatz das wird nächste saison ne sehr schwere sache mal sehen aber der BSCG ist noch nie Abgestiegen und das soll auch so bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenJa schon aber wie gesagt ab dem 13. sieht es bei mir echt kacke aus 4x540er spieler gehen in rente und hab für vieleicht einen ersatz das wird nächste saison ne sehr schwere sache mal sehen aber der BSCG ist noch nie Abgestiegen und das soll auch so bleiben
Das ist natürlich nicht so schön,drücke dir die Daumen das du das wie auch immer Überstehst
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenBlau - Weiss Schalke 83 0 : 8 BSCG Grünhöfe
nach 70min es hätte auch schlimmer kommen können also hast du dich doch sehr gut geschlagen
Ich weiss das das ironisch gemeint war ... unfassbar ich weiss auch nicht was los ist irgendwie der wurm drin
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch weiss das das ironisch gemeint war ... unfassbar ich weiss auch nicht was los ist irgendwie der wurm drin
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch weiss das das ironisch gemeint war ... unfassbar ich weiss auch nicht was los ist irgendwie der wurm drin
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenUnd warum,weil den es Doch fast besser geht als ein Normal Arbeiter....
das stimmt leider
arbeiten lohnt sich einfach nicht mehr, der größte missstand in unserem land
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenGanz genau das heißt für mich aber das die Arbeiter einfach zu wenig geld in der Tasche haben das ist meiner meinung das eigendliche problem wenn mann am ende des monats nich so hohe abzüge hätte würden viel viel mehr menschen arbeiten gehen ........
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMoin Zusammen!
Ich brauche noch 6 Teilnehmer für mein Ingame-Tunier das morgen anfängt!
Tuniername: 4.Waldshut Cup
Passwort: -
Teilnahmegebühr: -
Preise:
1. 75.000 €
2. 60.000 €
3. 50.000 €
4. 50.000 €
5. 50.000 €
6. 50.000 €
7. 50.000 €
8. 40.000 €
Bitte
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas stimmt leider
arbeiten lohnt sich einfach nicht mehr, der größte missstand in unserem land
ganz genau
dann kann man sich doch heute eh nicht mehr anmelden wenn das turnier morgen anfängt?
Suche seit geraumer Zeit einen Schlosser,was da vom Arbeitsamt kommt kannst du zu 90% vergessen.Sorry ist aber leider so
Die erzählen als erstest was sie alles nicht dürfen,wegen Rückenproblemen Kinder und und und
Und ich denke 21€ Stundenlohn ist schon nicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenArbeiten lohnt sich schon,man muß nur wollen
Suche seit geraumer Zeit einen Schlosser,was da vom Arbeitsamt kommt kannst du zu 90% vergessen.Sorry ist aber leider so
Die erzählen als erstest was sie alles nicht dürfen,wegen Rückenproblemen Kinder und und und
Und ich denke 21€ Stundenlohn ist schon nicht schlecht
da geb ich dir 100pro recht irgendwie finden nicht die richtigen leute zu den richtigen chefs ein grund ist mit sicherheit aber auch die sachbearbeiter die interessiert es einfach nicht wer vor ihnen sitzt und schicken jeden kraut und rüben schlosser zu einem chef wie dir wo mann eigendlich vom arbeitsamt doch besser deine nerven schonen müsste in dem man vorher aussortiert da geht einem echt der hut hoch find es aber klasse wenn die leute bei dir so einen klasse stundenlohn bekommen das gibt es wirklich nicht oft war 7 jahre bei einer verleihfirma ich weiß wovon ich spreche.....
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenda geb ich dir 100pro recht irgendwie finden nicht die richtigen leute zu den richtigen chefs ein grund ist mit sicherheit aber auch die sachbearbeiter die interessiert es einfach nicht wer vor ihnen sitzt und schicken jeden kraut und rüben schlosser zu einem chef wie dir wo mann eigendlich vom arbeitsamt doch besser deine nerven schonen müsste in dem man vorher aussortiert da geht einem echt der hut hoch find es aber klasse wenn die leute bei dir so einen klasse stundenlohn bekommen das gibt es wirklich nicht oft war 7 jahre bei einer verleihfirma ich weiß wovon ich spreche.....
Wenn es meinen Mitarbeitern gut geht ,geht es auch mir gut bzw der Firma.
Habe kaum Krankentage im Betrieb,die kommen auch zur Arbeit wenn die Nase läuft
Kommentar
-
Kommentar